Zum Inhalt springen
IGNORED

mein tank ,das leck und meine meinung


Gast otze

Empfohlene Beiträge

 

- Kostet sicher nicht die Welt

 

- Der Kulanzfall ist dann sauber dokumentiert und abgeschlossen

 

- Dein Händler hat auch was davon

 

 

 

zu 1 : mag sein ,aber wer wirft UNNÖTIG Geld aus dem fenster

 

zu 2 : der kulanzfall ist doch schon abgefrühstückt...gibt`n neuen tank

 

zu 3 : der wird an der nächsten inspektion schon genug kohle machen, da schmeiß ich dem "drachen" nicht noch geld in hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Kostet sicher nicht die Welt

 

- Der Kulanzfall ist dann sauber dokumentiert und abgeschlossen

 

- Dein Händler hat auch was davon

 

 

 

zu 1 : mag sein ,aber wer wirft UNNÖTIG Geld aus dem fenster

 

zu 2 : der kulanzfall ist doch schon abgefrühstückt...gibt`n neuen tank

 

zu 3 : der wird an der nächsten inspektion schon genug kohle machen, da schmeiß ich dem "drachen" nicht noch geld in hals

 

 

 

 

 

Aber nicht vergessen, dass Öl zur Inspektion selber mitzubringen.

 

Das spart noch ein paar Euros. Der Händer verdient sich eh schon dumm und dämlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich inspektionen machen würde wär das ne gute idee :| ich mache leider alles selbst....(bis auf ventile einstellen, das macht n guter kumpel weil ich zu plöd bin)ich bin wahrscheinlich der grund der wirtschaftskrise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey,

 

 

 

ich finde auch das der kawadealer den tank anbauen sollte! allein weil er es durch geboxxt hat. ich persönlich würde mir doof vor kommen ,hin zu fahren und zu sagen, hier danke, haste schön gemacht(die sache wegen kümmern und so) aber ich bau mal den tank selber wieder darauf , weil ich ein geitzer bin! der mann hat sich da echt ein gesetzt und verdient da nichts dran! da kann er auch den tank daran schrauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey,

 

 

 

ich finde auch das der kawadealer den tank anbauen sollte! allein weil er es durch geboxxt hat. ich persönlich würde mir doof vor kommen ,hin zu fahren und zu sagen, hier danke, haste schön gemacht(die sache wegen kümmern und so) aber ich bau mal den tank selber wieder darauf , weil ich ein geitzer bin! der mann hat sich da echt ein gesetzt und verdient da nichts dran! da kann er auch den tank daran schrauben!

 

Das sehe ich anders! Du stellst den Händler gerade als Opfer hin! DU bist in meinen Augen jedoch das Opfer, denn Dein Tank war defekt! Bei aller Dankbarkeit dem Freundlichen gegenüber, aber wenn Du den Tank selbst einbauen kannst, dann würde ich das auch machen! Der Einsatz des Dealers hat sich bestimmt trotzdem gelohnt, weil Du nun weiterhin zu ihm gehst (Inspektion, evtl. neues Moped etc.), hätter er Dir nicht geholfen, hättest Du sicherlich keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist die Z von 2005 und wir schreiben das Jahr 2009.

 

Falls keine Garantieverlängerung besteht, muss der Händler gar nix.

 

Ein "Guter" wie in dem Fall, setzt sich aber für seine Kunden ein und das sollte auch anerkannt werden.

 

Zum Glück gibt's noch Kunden, die das System verstehen und nicht gnadenlos ausnutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Zum Glück gibt's noch Kunden, die das System verstehen und nicht gnadenlos ausnutzen. :|

 

 

 

So sieht das aus: Leben und leben lassen. Manchmal ist es nämlich ganz hilfreich, Dinge mal von beiden Seiten zu betrachten.

 

 

 

Gelingt aber leider nicht jedem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.