Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

@onGir ich kann dich zur Garage mitnehmen oder du fährst mit der Erna und putz diese dann mal richtig in der Garage :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also ich finde es auch total bescheuert einen Tag vor dem Stammtisch so etwas in den Raum zu werfen
das stimmt so auf keinen fall, ich habs schon oft angesprochen und letzten dienstag als ich mich auch mal wieder blicken lassen konnte auch an der brücke in die runde geworfen nur das es keiner mitbekam ausser die 2-3 mit denen ich geredet habe oder nicht interessiert hat.

 

 

 

mir gehts um den stammtisch, also euch zu sehen, das verbinde ich weder mit dem mediumburger von andi noch mit der brücke. die jungen wilden wollen euch auch nicht umstricken aber man merkt das ein großteil dafür wäre das mehr in unsere richtung zu legen. ich bin auch dafür das es im süden ist, einer seits damit ich auch ein paar meter fahren kann anderer seits damit BO und M nicht sooo weit haben.

 

 

 

das flame ist an sich ne gute anlaufstelle wobei das eher als restaurant und weniger als imbiss für zwischendurch zählt und das für mich damit raus ist.

 

vielleicht hällt jeder die augen auf wenn er durch die gegen fährt und achtet auf: imbiss, parkmöglichkeit, ort, ggf preise und erreichbarkeit.

 

wenn wir einen neuen platz finden der auch mit den öffentlichen gut erreichbar ist "müssen" wir auch im winter nicht unbedingt wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute raus muss noch bis 20 Uhr auf arbeit rum hocken!! :)

 

 

 

du hast auch immer ne ausrede, mich NICHT treffen zu wollen :):mrgreen::mrgreen::klug: :wink: :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr lange und es ist schon wieder dienstag, wollen wir nun einfach mal sixties versuchen oder suchen wir noch ein wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sixties hört sich gut an. Ist nur scheisse wenn man da hinn fährt, und so wie am letzten Di keiner da ist.

 

Wenn´s mehr "richtung" Osten bzw. Mitte gehen soll (von der Brücke aus gesehen). Könnte/t man ja was in Charlottenburg oder Wedding (halt was an der 96 liegt) suchen/finden. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen tollen Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da im kart thread mal wieder geschrieben wurde kam mir grad die idee, warum sollte man sich nicht an einer der vielen kartbahnen treffen. da kann man was trinken, vielleicht auch schnabbeln, parken sollte kein problem sein UND wer bock hat kann noch kart fahren :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Dienstags an der Brücke nicht nur zettis treffen sondern algemein figthertreff ist, nutzen wir diese Möglichkeit uns auch mit anderen auszutauschen. Im Winter is das was anderes, aber solange das Wetter mitspielt fahr ich zumindest weiter an die Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito

 

 

 

Dienstag ist Brückentag.

 

 

 

Anderer Treffpunkt gern an einem anderen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.