Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
da ich mir den verkehr auf jeden fall nicht antue werd ich dann weniger da sein

 

 

 

Jo du sagst es.

 

Ich fahr auch nicht quer durch die Stadt um dann noch mich im Baustellenfeierabendverkehr durch zu schlängeln. die Zeiten mit Motorrad glotzen sind vorbei. Und für Andis Burger kenne ich gute alternativen.

 

 

 

Wie wäre es wenn wir uns am Schlesischem Tor hin stellen und bei Burger Meister einreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können gern bei burgermeister einreiten, das problem wird sein das wenn wir da zu dritt hinfahren schon lange warten. wenn da 10 leute aufschlagen wirds lustig, probieren kann man es aber. bikes kann man ja da gut auf n gehweg stellen :klug:

 

hat susi nen guten tip? da sie da arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ecke würde auch Susi freuen, die arbeitet in der Nähe.

 

 

 

Wo arbeitet den Susi? Meine Frau ist da auch in der Nähe und da Sie kein Mopped mit mir fährt, könnte Sie mal Euch Knallnasen alle kennen lernen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also burgermeister is ziemlich lecka, einzige manko, es ist so lecker das es immer voll ist und um 18uhr wartet man da sicher 30 mins auf seinen burger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Spinnerbrücke seid ihr auch länger als 30 Minuten also wird das Warten nicht so das Problem sein :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich Schlesisches Tor für den Stammtisch höre, dann leuchten ja meine Augen. Lohnt sich ja für mich nicht mal das Mopped aus der Garage zu holen :klug:

 

 

 

Allerdings ist das Problem beim Burgermeister, wie schon mehrfach erwähnt, dass es sehr voll ist. Außerdem finde ich, dass dort relativ wenig Platz ist...

 

Was ist eigentlich aus der Idee Zenner / Eierschale geworden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandantin

Ich sehe das auch so wie Iggi und BO. Dienstag ist und bleibt Brückentag und ich denke Im Winter finden sich schon genug Möglichkeiten sich woanders zu treffen. ABER: Das sollte ja jeder für sich persönlich entscheiden. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch aber ums treffen von euch :klug: n und das verbinden hier anscheind die wenigsten mit der brücke. kaum wird vom osten gesprochen kommen auch viele andere aus ihren löchern gekrabbelt und wollen dazu stossen. lasst uns doch morgen einfach ans schlesische tor und gucken wie es geht mit 10 leuten. es sind ja auch nur soviele da, wie essen wollen. von daher gehts vom platz her, wenn wir mit essen dran sind. wenns uns nich gefällt können wir das immer noch wo anders machen

 

wann können denn die damen von toralf und gotti zeitlich, bleibts bei 17-18uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das so, moppedtreff is die brücke, aber man kann auch ml woanders nen burger essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.