Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
El-Commandante

:) :wink: :oops:, im Moment echt spannend hier im Forum. Lehne mich mal zurück, schaue mir mal an wie Ihr Euch zerfleischt und werde mir dann das Opfer greifen was übrig bleibt.

 

 

 

Was seid Ihr bloß für Homos, es gibt doch wichtigere Dinge im Leben und andere haben viel größere Probleme zu bewältigen. ( siehe Hondhonk Henry :mrgreen: )

 

 

 

@ Prinzessin Grins:

 

 

 

gott sei dank noch nicht 40....

 

 

 

Alter Schwede, Beiträge im einstelligen Bereich und sich dann gleich die grauen Eminenzen zum Feind machen zeugt von keinen großen Verstand. :mrgreen:

 

 

 

Was für eine :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin Dienstag Brücke existierte schon, da hast du vermutlich noch mit Spielzeugautos gespielt und ich sehe nicht ein diese Tradition zu ändern, nur weil ein Newbie rumschwuchtelt, weil der Weg doof ist, mußt du dir eben einen schönen Weg aussuchen. Man muß nicht nur Stadtring fahren.

 

Und zu den aktivsten Zettis fehlt auch noch ein bißchen.

 

Komisch das die Newbies immer die Welt verändern wollen und dabei die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

 

Ist mir auch vollkommen Schnuppe, ist ja wie schon gesagt nicht das erste mal, das Querolanten versuchen alles auf den Kopf zu stellen, leider redet von denen gar keiner mehr.

 

Vermutlich fahren sie nicht mal mehr Motorrad.

 

Und eure Gruppe muß erst mal Kontinuität beweisen, damit man Veränderungen akzeptiert.

 

Ein Strohfeuer ist schnell entfacht, aber auch meist schnell wieder aus.

 

Das hat uns die bisherige Stammtischgeschichte gezeigt und bei anderen Stammtischen gibt es die gleichen Parallelen dazu. (siehe Norders und die Harzer - aber das kannst du ja nicht wissen, sorry)

 

Dienstag ist nun mal seit Jahren Brückentag!!!!

 

Ach ja, die Avus wurde in der Zeit schon mal restauriert :klug::mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Ey weisst was, dann bleibe doch an der Brücke und verweile dort mit den Fighters, Tommys, Dieters usw. :wink:

 

Ich war nie gegen die Brücke sondern würde es begrüßen wie manch ein anderer auch. Wenn man sich zu Zeiten der Umbaumaßnahmen zentraler treffen könnte.

 

 

 

So und ab jetzt ist das Thema für mich gegessen.

 

 

 

@Prinzessin Grins

 

Willkommen am Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Andererseits finde ich eure Sturheit (BO, Dat_M, usw.) auch nicht soooo gut.

 

Wäre toller, wenn ihr auch neuem gegenüber mal offener wärt =/

 

 

 

 

 

Mach mal langsam, mein Gutster nich immer alle in einen Topf schmeißen,

 

 

 

das hat doch mit Sturheit nichts zu tun, ich hab' doch nur geschrieben, dass das zu kurzfristig ist.

 

Schließlich treffe ich mich auch mit noch älteren Säcken, der Fighterfamilie etc. dort. Da sagt man nich mal eben von jetzt auf gleich einfach ab.

 

 

 

Und wenn BO und Iggi ( sorry Iggi) ihre Kinder da haben und die noch nie an der Brücke waren ist das für mich auch nachvollziehbar.

 

Es gibt doch auch kein kollektives Muß, es kann doch jeder hin wo er will.

 

Ich kann und muß BO aber (nicht nur wegen unserer Freundschaft oder dem Alter) beipflichten.

 

Es gibt schon einen Grund warum sich dieser Treffpunkt über Jahrzehnte gehalten hat ( Marken- und Altersgrenzen übergreifend).

 

 

 

Wer sich keine schönen Strecken suchen kann, bleibt halt woanders, oder läßt sich mal eine alternative Route empfehlen,

 

da lernt man die eigene Stadt neu kennen.

 

 

 

Bleibt doch mal geschmeidig, ist auch besser für den Blutdruck

 

 

 

@ Prinz Grins: Herzlich willkommen in der Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja sorry..ich wollt euch nit alle über einen Kamm scheren! :klug:

 

 

 

 

 

Habs mal editiert und etwas allgemeiner gefasst.

 

Ich find eh das der Ton hier etwas zu rau ist bzw. das ganze sich in eine Richtung wendet, die eigentlich nicht so vorgesehen war =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leutchen's :mrgreen:

 

 

 

ich muss sagen ich fand unser Außer-Brücken-mäßiger-Stammtisch gestern war schon nich schlecht. War mal was anderes und Spaß gemacht hats auch.

 

 

 

Sicherlich ist's für die Ost-Berliner im moment einfach viel zu stressig, sich im Berufsverkehr über die verbaute Avus zu drängeln. Da kann ich ganz gut nachvollziehen, warum man sich Zentraler trifft.

 

 

 

Und wenn wir dann wieder zurück zur Brücke ziehen, dann is mir das auch Recht^^ (brauch ich net so lang hin und nach Hause :mrgreen: )

 

 

 

@Panz_drei_n : du alter Homo^^ nich glei flennen wenn de mal kontra kriegst :wink:

 

 

 

"Alles wird gut! Meistens voll Automatisch" Zitat: KingKay :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit donnerstags am alberts, das hats auch schon mal gegeben

 

 

 

@BO nimm mir nicht übel, aber zu 90% sehe ich an der Brücke zettis, dich, Matty, Iggi , sowie Ramme und 1-2 weitere Gesichter der SFB

 

 

 

da tut es mir nicht weh den einen oder anderen Brückentag an ne andere Location zu schieben

 

 

 

 

 

aber man könnte mal wieder ein paar der "alten" Routen ausbudeln und den "Newbies" zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

:mrgreen:

 

wollte keinem wegen dem alter auf die füße treten!!!! war nur so nen kleiner spruch!!! :klug:

 

 

 

ich wohne helle mitte!!!!

 

 

 

ich wollte nur mal sagen ich hab ja nun ein paar beiträge gelesen und finde das das nicht sein muss!!!

 

es gibt wir ihr schon festgestellt habt auch noch das alberts in dem sich die b1 jungs und die fighter allianz auch triffen!!!! ich denke man sollte wenn man schon ein hobby hat das verständnissvoll behandeln warum nicht einmal da und das andere mal da treffen??? so hat jeder mal nen weiteren anfahrtsweg!!! zumal ich sagen muss ich fahre aus leidenschaft mir machts nichts aus mich an den autos vorbei zu drängeln und zur brücke zu fahren!!!!

 

 

 

eins ist in jedem fall fakt die brücke bleibt nun mal das non plus ultra!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das pöse Fighter A* -Wort.

 

 

 

Das ist ja das Problem, es gibt nur die Brücke, alles andere, auch mit wechselnden Locations klappt nicht.

 

 

 

Alberts sagt mir persönlich nicht so zu, wie jeder einzelne aus unserem Stammtisch wahrscheinlich zu jedem Laden ne Abneigung haben kann bzw. ne Horrorgeschichte parat hat.

 

 

 

Und ehrlich gesagt, eine halbe Stunde auf der Stadtautobahn durch die Autos schlängeln ist A - illegal und B sau gefährlich. Icon hats gesehen, wie mich so ein piss Autofahrer um 5cm fast abgeräumt hätte, weil er mit der Gesamtsituation unzufrieden war, wie kann der vorbeifahren?! Das muss ich nicht haben. Ich fahre auch gerne Motorrad, das aber auf Landstraßen, wenns geht mit Kurven.

 

 

 

Aber, wenn ich mir das Gezicke bei den Norders gerade anschaue, ists bei uns Jammern auf hohem Niveau. :klug:

 

 

 

@Zwerg: Die alten Routen zeigen, wann denn? Dienstags vor der Brücke? Oder abends nach der Brücke? So wie mir gehts wahrscheinlich den meisten, versuchen einigermaßen pünktlich von Arbeit los und dann auf direktem Weg zur Brücke, weil dann ist 18 Uhr.

 

Die Zeiten, wo sich regelmäßig Sonntags zu einer Tour getroffen wurde sind vorbei. Zumindest für den gerade aktiven Stammtischteil. Die pennen doch bis in die Puppen und regen sich über Abfahrten vor 9 Uhr auf.

 

Wobei ich den Tourstart auf der Brücke jetzt auch nicht bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

sry4ot, aber...

 

 

 

ich bin ja fleissiger Mitleser und da ist mir folgendes aufgefallen.

 

Am Anfang der Saison 2011 (März, April) kamen viele Fragen der BB´ler zwecks Ausfahrten, Treffen etc auf und da wurde sich geeinigt...nicht sofort, aber ihr kamt auf einen Nenner.

 

Mai, Juni wurde der Ton schon etwas schärfer und jetzt im Juli geht´s hier (wie mir schent) jung gegen alt.

 

Woher kommt das? Ist das jedes Jahr so?

 

Ich will das Thema nicht wilder darstellen als es ist, aber es ist mir halt mal aufgefallen und vielleicht sollte der ein oder andere mal darüber nachdenken, dass es diesen Stammtisch bzw die Treffen schon vor seiner "Mopped-Karriere" gab, wiederum kann man als alter Hase auch mal neuerem gegenüber aufgeschlossen sein.

 

Bei ner Hopfenkaltschale lässt sich sowas sowieso besser abklären, denn schreiben ist immer eindeutig zweideutig und dann kommt es halt zu derartigen (wenn auch unterhaltsamen) Auseinandersetzungen.

 

 

 

Dieser Text sollte allgemein gelesen werden, denn ich habe hier keinen persönlich damit ansprechen wollen.

 

 

 

Amen und allzeit gute Fahrt

 

 

 

:klug: n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante
:mrgreen:

 

wollte keinem wegen dem alter auf die füße treten!!!! war nur so nen kleiner spruch!!! :klug:

 

 

 

 

Na da haste ja gerade nochmal die Kurve bekommen :mrgreen: , Dir sei verziehen und willkommen im Club Prinzessin. :wink:

 

 

 

Im übrigen sehe ich das auch wie bruenzfriedel, Newbie gegen die Paten ist doch Schwachsinn. Alt kann Jung auch versuchen zu verstehen und Jung kann von den Erfahrungen der Alten nur profitieren.

 

 

 

Also vertragt Euch wieder und laßt uns einen gemeinsammen Nenner finden. Wäre doch schade wenn der Stammtisch in zwei Gruppen zerfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franky, das klappt so schnell nicht!!! :klug:

 

Ich hab es ja auch schon mit dem "vertragt Euch" probiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni
Franky, das klappt so schnell nicht!!! :mrgreen:

 

Ich hab es ja auch schon mit dem "vertragt Euch" probiert!!!

 

 

 

Ja..nur ob du was probierst oder in China fällt nen Sack Kawasakis um...

 

 

 

:klug::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die sache eher entspannter

 

 

 

hier wird gepostet was gemacht wird/werden kann und wer zeit und lust hat is dabei

 

 

 

wer nicht dabei is, der schaft es beim nächsten mal oder auch nicht...

 

 

 

da sind mir persönlich Traditionen egal, es geht mir um die Aktivitäten und die Leute

 

 

 

PS: freies Fahren Groß Dölln Track3

 

 

 

06. August - 07. August 2011

 

20. August 2011

 

15. Oktober - 16. Oktober 2011

 

29. Oktober - 30. Oktober 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.