Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

 

PS: freies Fahren Groß Dölln Track3

 

 

 

06. August - 07. August 2011

 

20. August 2011

 

15. Oktober - 16. Oktober 2011

 

29. Oktober - 30. Oktober 2011

 

 

 

Je nachdem wie es mit der Dömitztour abläuft würde ich ja 6. oder 7.8. fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

7.8. fällt bei mir aus

 

 

 

persönlich würde ich max. der 6.8. gehen, aber vormittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Bin prinzipiell gerne dabei. Kann aber noch keinen genauen Termin zusagen. Zeige Euch dann mal die Ideallinie :klug:

 

 

 

Muss man da auch schon vorher buchen/reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ne. Einfach aufschlagen und losfahren! :klug:

 

DB-Test über sich ergehen lassen (dürfte aber kein PRoblem sein) und dann wird in 3 Gruppen aufgeteilt:

 

Grün, Gelb, Rot

 

 

 

Halber Tag kostet 75 Euro, ganzer Tag 140 (war letztes ma so)

 

 

 

Halber Tag sind 4 Turns pro Gruppe. Pro Turn 20 Minuten.

 

 

 

Wenn es so wie bei uns letztes mal ist: Gruppe Rot beginnt 9 - 9:20 (wenns um 9 los geht), dann gelb 9:20 - 9:40 und dann erst Grün.

 

 

 

Also wer das 1. mal da ist oder sich noch nichts zutraut wird eh in Gruppe Grün wandern und dann reichts, wenn man 9 Uhr aufschlägt bzw. 8:45.

 

 

 

Wir waren letztes ma 8 Uhr da und waren 8:45 fertig und konnten dann noch ne Stunde zugucken.

 

Und die 45 Minuten für Anmeldung haben wir nur gebraucht, weil so viele zum bezahlen anstanden.

 

 

 

Am vollsten wirds aber eh aufn Nachmittag. Man kann auch ab 13 - 17 halbtags nehmen, dann kann man ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur mal eins verdeutlichen.

 

 

 

Das treffen an einem zentraleren Ort war nur eine Frage in die Runde.

 

Niemand sprach davon das wir zwingend das so machen müssen. Erst recht war es nicht so gemeint, als wolle ich, dass wir die Brücke meidet oder das wir uns gar in zwei Gruppen splitten.

 

 

 

Wir sind ein Stammtisch mit jungen Wilden und alten Hasen.

 

So soll es ja auch bleiben.

 

 

 

Anscheint habe ich aber dann wirklich etwas anderes losgetreten.

 

 

 

Ich selber dachte, dass es eine gute Sache ist wenn man sich wegen der Baustelle ein zentraleren Treffpunkt annehmen könnte.

 

Immerhin Arbeiten hier zum Großteil die Mitglieder (dazu kommt das der Großteil aus dem Osten mit langem Anfahrtsweg kommt) und haben dann dementsprechend weniger Lust/Zeit oder Nerven sich mit dem entsprechenden Stadtverkehr auseinander zu setzen.

 

 

 

Die jetzige Situation mit den hin und her und dem rauen Ton war gewiss nicht meine Absicht.

 

Sorry dafür...

 

 

 

Ich bin zuversichtlich das man ein Kompromiss findet.

 

Womit wir alle glücklich werden!

 

 

 

hab euch alle :mrgreen::klug:

 

Pans3n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schlimm drann im Osten zu arbeiten?

 

Was ist so schlimm drann im Westen zu wohnen?

 

Und was ist schlimm drann sich im Süden zu treffen?

 

Und was ist schlimm drann alter Hase oder junger wilder zu sein?

 

 

 

Ich weiß nur das ich sowieso ein Knall hab und anders bin als alle anderen...

 

Und das ist gut so.

 

Und ich bewege mein Bike gern und viel

 

 

 

Und nur weil ich sage das ich den dienstags Stammtisch an der Brücke gern auf nem Dienstag an der Brücke lassen würde heißt das noch lange nicht das ich ein nicht aufgeschlossener Sturkopf bin.

 

Ich fahre auch zu treffen auf der bowlingbahn in den Osten wo es zu laut ist um sich normal zu unterhalten, ich fahr auch in den Norden wo ich wohne, auch in den Westen zum Eis essen. Aber dienstags nunmal in den Süden zur Brücke.

 

 

 

Aber muss ich mir deshalb ans Bein pissen lassen?

 

 

 

Der Ton macht die Musik

 

 

 

Ich geh ja auch nicht nur zum jagen in den Wald, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

 

Aber muss ich mir deshalb ans Bein pissen lassen?

 

 

 

Eben darum ging´s ja, dass hier keiner jemanden gegen´s Bein pisst (es sei denn man steht im Wald nebeneinander und der Wind kommt ungünstig) sondern im Schreibstil, welcher sich einfach eindeutig zweideutig lesen lässt.

 

Beim nächsten Treff an der Brücke kann das doch angesprochen werden (zahlreiches erscheinen der BB´ler vorrausgesetzt) und wer meckern will macht das besser mit vollem Mund...dann klingt´s besser bzw entschäfter!?!

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen, ihr Deeskalationsteam :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante
Was ist so schlimm drann im Osten zu arbeiten?

 

Was ist so schlimm drann im Westen zu wohnen?

 

Und was ist schlimm drann sich im Süden zu treffen?

 

Und was ist schlimm drann alter Hase oder junger wilder zu sein?

 

 

 

Ich weiß nur das ich sowieso ein Knall hab und anders bin als alle anderen... STIMMT!!!!Und das ist gut so.

 

Und ich bewege mein Bike gern und viel

 

 

 

Und nur weil ich sage das ich den dienstags Stammtisch an der Brücke gern auf nem Dienstag an der Brücke lassen würde heißt das noch lange nicht das ich ein nicht aufgeschlossener Sturkopf bin.

 

Ich fahre auch zu treffen auf der bowlingbahn in den Osten wo es zu laut ist um sich normal zu unterhalten, ich fahr auch in den Norden wo ich wohne, auch in den Westen zum Eis essen. Aber dienstags nunmal in den Süden zur Brücke.

 

 

 

Aber muss ich mir deshalb ans Bein pissen lassen? NEIN

 

Der Ton macht die Musik. RICHTIG

 

Ich geh ja auch nicht nur zum jagen in den Wald, oder? NEIN NUR VOR DIE TÜR :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wo jehts Dienstach hin?

 

 

 

Wieder wat neues ausprobieren, oder...? :mrgreen:

 

 

 

Soll warm und nicht-regnerisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.