Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

joar dann komm ich doch mal glatt nach der arbeit zur Brücke :wink:

 

 

 

@Pansen: ich fahr von Ludwigsfelde aus los... da is Marienfelde nich weit :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Joa also ich hab 16:30 feierabend.

 

Is wohl besser wenn ich dann erstmal zu dir rum komme oder? Halbe stunde brauch ich maximal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar maximum^^ ich hab auch 16.30 Feierabend... dann wart ich...

 

 

 

(schauste in die Telefonliste, da is meine Nummer und den rufste morgen mal durch und wir machen nen Treffpunkt klar...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst die 115 aus Berlin gefahren und fährst "Spanische Alle" ab.

 

Dann oben an der Ampel rechts! Dann kommt auf der rechten Seite die Auffahrt zu BurgerKing, dort fährst du auf den Bürgersteig und fährst weiter bis du auf der rechten Seite eine Treppe hast...

 

Dort wiederrum sollten ab ca 17.30 Uhr ein paar Zett's stehen bzw. ein paar pöse Fighter :mrgreen:

 

 

 

ich hoffe die Wegbeschreibung war ausreichend...

 

 

 

für den Weg zum Imbiss: grade über die Straße gehen, am Restaurant vorbei, an den Toiletten vorbei und dann aufm Waldweg rechts...

 

 

 

Andys Imbiss solltest du zwsichen den vielen anderen Imbissbuden sicherlich schnell erkennen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

Crash das ist doch mal ne wegbeschreibung vielen dank so finde ich es in jedem Fall!!! 17:30 ist notiert wenn der liebe Gott nen biker ist wegen regen und so!!!! Fährt jemand hellersdorf alex los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein problem sein, wenn das Wetter gut wird!!!!

 

Sag nen Treffpunkt und ne Zeit!?!?!?

 

Dann schreiben wir morgen nochmal ob es bei beiden mit dem Wetter etwas wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante
Sollte kein problem sein, wenn das Wetter gut wird!!!!

 

Sag nen Treffpunkt und ne Zeit!?!?!?

 

Dann schreiben wir morgen nochmal ob es bei beiden mit dem Wetter etwas wird!!

 

 

 

Würde mich anschließen. Habe eh noch eine offene Rechnung mit der Prinzessin. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

Was offene Rechnung ich lasse doch garnicht anschreiben!!! Würde sagen mc donalds kurz vor dem Tunnel friedrichsfelde!!! So gegen 16:45!!! Oder auf dem Parkplatz vom SEZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.