Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

El-Commandante
Was offene Rechnung ich lasse doch garnicht anschreiben!!! Würde sagen mc donalds kurz vor dem Tunnel friedrichsfelde!!! So gegen 16:45!!! Oder auf dem Parkplatz vom SEZ.

 

 

 

SEZ !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
El-Commandante
Damit Opi sein Hackenporsche soweit schieben muss :mrgreen: :wink: :fun02:

 

 

 

???????, was will er uns damit sagen? Inkurvengeradeausfahrer ich weiß ja nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon denn es bekommt Dír nicht. :dance:

 

 

 

@Prinzessin 16:45 Uhr SEZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab 18.30 trudeln alle ein und treffen sich an der Treppe gegenüber oder sind hinten bei Andys Imbiss Burger essen.

 

 

 

 

bedeutet:

 

 

 

http://tinyurl.com/3lq9hsy

 

 

 

A = Imbiss Easy Rider

 

B = Treppe

 

 

 

sollte mein moped noch nicht fertig sein oder sich keine mitfahrgelegenheit finden (zwergi? =) ) bin ich raus

 

 

 

@prinzessin: also genauer also so kann ich es nicht beschreiben :mrgreen: finds übrigens gut das wir dich noch nicht einmal kennengelernt haben aber dein nick schon das erste mal falsch geschrieben wurde und konsequent fortgesetzt wird :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

@ ongri das macht nichts ich weiß ja von wem es kommt!!! Er ist nur ein wenig gekränkt weil ich was falsches gesagt habe zumal wir nicht mal weit auseinander sind!!! Grins

 

Außerdem hat Mutti gesagt ich bin heut die Prinzessin!!! Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Homos und :mrgreen: n 16:45 Uhr am SEZ Landsberger Allee steht, wer nicht pünktlich kommt hat pech. Lieber 5 min früher und noch eine :fun02: , ich weiß ja net ob Ongri auch zur Brücke kommt, ach ist egel muss El-c hinhalten :dance::pfeif: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel
Noch einer der gerne die Schleife auf'm Kopp hat :wink:

 

 

 

ich weiß ja net ob Ongri auch zur Brücke kommt, ach ist egel muss El-c hinhalten :dance::pfeif::mrgreen:

 

 

 

Aaaah...jetzt versteh ick :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante
@ ongri das macht nichts ich weiß ja von wem es kommt!!! Er ist nur ein wenig gekränkt weil ich was falsches gesagt habe zumal wir nicht mal weit auseinander sind!!! Grins

 

Außerdem hat Mutti gesagt ich bin heut die Prinzessin!!! Lach

 

 

 

Nicht nur Mutti hat das erkannt. :wink: Ist schon schei :fun02: wenn man(n) im falschen Körper steckt. Dann doch lieber alt und gutaussehend wie ich. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Mutti hat das erkannt. :wink: Ist schon schei :fun02: wenn man(n) im falschen Körper steckt. Dann doch lieber alt und gutaussehend wie ich. :mrgreen:

 

 

 

ja genau smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif

 

 

 

smiley_emoticons_vollpanik.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.