Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

tralf + susi?

 

noreia

 

gottie

 

stehtnix

 

+ die sich erst morgen entscheiden

 

und meine wenigkeit

 

 

 

sind beim kuchenkaiser, die alten herren werden bestimmt an der brücke sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bin auch für kuchenkaiser, da kann man doch großartig parken bei den bänken :mrgreen:

 

ab 17uhr?

 

 

 

stefan: ja mal schauen wie ich es schaffe,ich schreib dir morgen noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gottie alles klar dann treffen wir uns gegen 17:00 Uhr das war doch da Breite Str am Amalienpark bzw gegenüber vom Krankenhaus oder?

 

 

 

@burnix Wenn ich mich nicht irre ist am S-Bhf Greifswalder Str. nen Aldi oder Lidl da könnten wir uns dann treffen.Ich sag jetzt einfach mal grob 17:15Uhr

 

 

 

@nikita Wo sammeln wir euch denn noch ein oder kommt ihr direkt dort hin?Wir können ja morgen notfalls nochmal telefonieren.

 

 

 

Wenn alles glatt läuft sind wir drei dann ca 17:30 am Kuchenkaiser.Ich hoffe einer von euch beiden weiß genau wo das ist.

 

 

 

@Prinzessin Grinz Da kommt man bestimmt auch mit den Öffentlichen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noreia,

 

 

 

wir können uns gerne vorher treffen und gemeinsam hin fahren.

 

musst nur sagen wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu 18 Uhr Plätze reserviert. Wieso wollt ihr immer schon 17 Uhr anfangen? Es gibt noch Leute, die arbeiten müssen.

 

 

 

Iggi wird wahrscheinlich auch kommen, ohne Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jana und ich werden mal schauen wie der termin beim anwalt abläuft und dann hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz recht n aldi parplatz isset, gleich neben der bhfs brücke

 

äh wenns jetz doch erst ab sechs is wollt ihr mich denn nich einfach so zwischen 17.30 -17.45 auf m aldi parkplatz abholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gottie alles klar dann treffen wir uns gegen 17:00 Uhr das war doch da Breite Str am Amalienpark bzw gegenüber vom Krankenhaus oder?

 

 

 

Wenn alles glatt läuft sind wir drei dann ca 17:30 am Kuchenkaiser.Ich hoffe einer von euch beiden weiß genau wo das ist.

 

 

 

@Prinzessin Grinz Da kommt man bestimmt auch mit den Öffentlichen hin.

 

 

 

Ja, gegenüber vom K-Haus. Meine Blaue siehst Du da stehen und ab 5 einen der drauf sitzt.

 

 

 

Hab mal bei Maps geschaut. Kotzbutzer Tor ist des doch oder? Da find ick bestimmt irgendwie hin. Aber nich meckern hinterher...bin kein autofahrer und daher strassenmäßig nicht bewandert. Ick orientier mir an ubahnstationen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für kuchenkaiser, da kann man doch großartig parken bei den bänken :mrgreen:

 

ab 17uhr?

 

 

 

stefan: ja mal schauen wie ich es schaffe,ich schreib dir morgen noch mal

 

 

 

Wir fahren erst 17 Uhr pankow los. Früher kann ich auch kein feierabend machen. Fang für euch pappnasen ja morgen auch schon um halb 7 an, damit ick mir dumme sprüche über mein kuchenblech anhören darf. Aber ihr seit trotzdem dufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gottie macht ja um 17Uhr Feierabend und mit Nikita ist jetzt auch schon die Uhrzeit ausgemacht.Wenn Gottie sagt dass er Überstunden macht,dann könnte man sich auch erst um 17:30 bzw. mit dir burnix um 17:45 treffen.Mir ist es egal ob wir ´ne halbe Stunde früher oder später da sind.Hauptsache es wird jetzt nicht zu sehr rumgeeiert.

 

Gottie,Nikita und MyFrag ihr könnt ja auch noch auf nen Käffchen bei mir vorbeikommen und dann fahren wir gemeinsam um 17:30 los.

 

Oder burnix fährt alleine und alles bleibt beim alten.

 

Ich hoffe jetzt herrscht genug Verwirrung :mrgreen:

 

 

 

Tante Edit sagt; dann bleibt es bei 17:00 Treff/Abfahrt in Pankow.burnix du musst dich dann halt entscheiden ob wir dich einsammeln sollen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, zwei Zettis in einer Woche besuchen...das wär ja schon zu viel.

 

Bei mir bleibt es bei 17 Uhr. Verschieben tue ich nur den Anfang. Das Ende steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte will abgeholt weerden ... warte denn uffn aldi parkplatz oder komm denn runter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tralf + susi?

 

noreia

 

gottie

 

ständernix

 

koma_ken

 

nikita + myfrag

 

zwergi + zicke

 

onGri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tralf + susi?

 

noreia

 

gottie

 

ständernix

 

koma_ken

 

nikita + myfrag

 

zwergi + zicke

 

onGri

 

:shock::augen::silly:

 

na dann heißt du für mich ab sofort " FÄHRTNIX " :dance::pfeif: :?: :crying: (aufgefallen ? hab dasselbe kotzgrün genommen des och dein fährtnixmobil hat) :mrgreen: :wink: :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.