Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

aber nur so lange bis sie wieder fährt, den ständernix hast du für die nächsten treffen gebucht :wink: :mrgreen:

 

 

 

ausserder ist das nicht son GRÜN sonder son ein GRÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
El-Commandante

:mrgreen:

Bahnt sich hier eine neue Umbennenung an?

 

 

 

onGrün

 

 

 

 

 

Duck und wech :pfeif:

 

 

 

 

 

:wink: :fun02::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten mal in die Runde fragen ob vieleicht Interesse besteht den Stammtisch mal nach Reinickendorf in die Residenzstraße zu verlegen. Von Osten her sollte es zur Feierabendzeit eigentlich wenig Probleme geben, weil die meisten in die andere Richtung fahren und zum Ende hin ist die Stadt eh relativ leer.

 

An der Resi gegenüber der Haupt-Post gibt es nämlich einen Laden wo wir sehr regelmäßig lecker und vor allem sehr günstig Satt werden. Dort gibt es Pasta, Pizza, Aufläufe, Fleischgerichte und genügend Platz für die Moppeten und zum sitzen. Alle Gerichte und die Zutaten werden dort frisch gemacht und sind wirklich verdammt lecker.

 

 

 

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern ob Interesse bestünde.

 

 

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern echt Klasse und ne lustige Runde.

 

@Zwerg: Danke für die Federn...hab jetzt keinen Radfahrer mehr im Nacken.

 

@Ken: hat Spaß gemacht die Rückfahrt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab gedacht lern gerstern mal welche von Euch kennen und stell mich mal vor . Zack macht mir mein Arbeitgeber nen Strich durch die Rechnung und beordert mich noch mal zurück . War ja schon vor Ort und konnte Euch noch einfahren sehen (nettes gedröhne ^^) . Naja mal sehn , werd mir einen Di. schon freischaufeln können um Euch auch mal ohne helm zu begutachten . Bis dahin Salve !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threat ja von der Dienstagsrunde der Spinnerbrücke handelt, hier ein kurzer Bericht:

 

Der andere Rest war , so wie immer Dienstags, wieder an der Brücke.

 

Da waren hauptsächlich wieder die fighterorientierten biker und Zettis dabei

 

und

 

auch wieder Zwei, die sich nicht im Forum vorher über einen alternativen Treffpunkt informieren konnten, sondern die Brücke als Standardtreffpunkt angefahren haben.

 

So kamen ca 25 Leutze zusammen, davon 7 aus dem Forum hier und 14 von FP & FF

 

Gegen 21.30 löste sich die Runde auf, weil es Dunkel war und langsam kühl wurde.

 

 

 

BO

 

der rasende Reporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wars doch gut, dass du an der Brücke warst, somit hatten die suchenden Zett-Fahrer nen Ansprechpartner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so ein entsetztes gesicht wie von der frau am nebentisch als ständernix (die olle sau) einen fahren lassen hat, hab ich schon lange nicht mehr gesehen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steini macht ja nix, es wird ein nächstes mal geben

 

 

 

..und das mit unserem Ferkel, er hat ja nicht nur in den stuhl gebläht, sondern sich hingestellt, den allerwertesten zum tisch gedreht , gebückt und dann hat er einen ziehen lassen...

 

 

 

...dat war heftiger, als wenn 20 Maschinebaustudenten beim saufgelage sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

 

...dat war heftiger, als wenn 20 Maschinebaustudenten beim saufgelage sitzen

 

 

 

...was so circa mit Kindergeburtstag zu vergleichen ist...und das ist für einen Maschinenbaustudenten schon heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.