Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

So viel zu nächstem Di. villt. , war vor 10 min in der Uhlandstrasse in einem Laden KIppen holen und was zu Trinken . Als ich wieder rauskam , lag mein Bock auf der Seite und ein netter Mann erzählte mir die hätte einer mit Auto umgekippt . Er habe aber leider nicht die Nummer weil er nächste Strasse gleich abgebogen wäre .

 

 

 

Jetzt hängt Ganghebel und Fußratse runter weil ich ein sauberen Abbruch in der Halterplatte habe . Zu allem Übel ist meine Frau heute Früh auch noch für ein paar Tage mit unserem Auto weggefaren .

 

 

 

Also Sollte noch wer von Euch für 3/4 2005 ne original Halterplatte rumliegen haben , die er verkaufen will ,immer her damit .

 

 

 

Oder weiß einer wo ich so ein Teil auf die Husche ranbekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...So kamen ca 25 Leutze zusammen, davon 7 aus dem Forum hier und 14 von FP & FF

 

...

 

 

 

{Klugscheissermodus=an}

 

 

 

// without new Zettis

 

var zettis = 7;

 

var fighter = 14;

 

 

 

var summe = zettis + fighter;

 

if {summe == 25} {

 

messageBox("Never going into this block");

 

} else {

 

messageBox("This is true - 21 not equal 25")

 

}

 

 

 

// with new Zettis

 

var zettis = 7;

 

var fighter = 14;

 

var new_zettis = 2;

 

var summe = zettis + fighter + new_zettis

 

if {summe == 25} {

 

messageBox("Never going into this block");

 

} else {

 

messageBox("This is true - 21 not equal 25")

 

}

 

 

 

{Klugscheissermodus=aus}

 

Oha, ich hab wohl zu lange Programmierseminar heute gegeben!

 

 

 

gottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz Grins

mahlzeit!!!!

 

 

 

sagt mal ist das jetzt immer so die einen treffen sich da und die anderen da????

 

ist doch scheisse wenn man zu einem verbund gehört!!!!

 

kann doch nicht so schwer sein ne lösung zu finden wo alle mit einverstanden sind!!!! :thumbs_up::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht lange hier, stimmts? :wetter1:

 

 

 

Es ist sehr schwer eine Einigung zu finden.

 

 

 

 

 

Wenn ich mal so überlege, wer so alles beim Kuchenkaiser war und dann die Leute rausrechne, die hier vorher schon arbeitsbedingt abgesagt haben, dann frage ich mich, wer von den mir bekannten (oder anders gesagt Stammtisch-aktiven) 7 Zettis noch auf der Brücke gewesen sein soll? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zu nächstem Di. villt. , war vor 10 min in der Uhlandstrasse in einem Laden KIppen holen und was zu Trinken . Als ich wieder rauskam , lag mein Bock auf der Seite und ein netter Mann erzählte mir die hätte einer mit Auto umgekippt . Er habe aber leider nicht die Nummer weil er nächste Strasse gleich abgebogen wäre .

 

 

 

Jetzt hängt Ganghebel und Fußratse runter weil ich ein sauberen Abbruch in der Halterplatte habe . Zu allem Übel ist meine Frau heute Früh auch noch für ein paar Tage mit unserem Auto weggefaren .

 

 

 

Also Sollte noch wer von Euch für 3/4 2005 ne original Halterplatte rumliegen haben , die er verkaufen will ,immer her damit .

 

 

 

Oder weiß einer wo ich so ein Teil auf die Husche ranbekomme ?

 

 

 

na klasse, sone assis ... naja aber bei der gegend dort, da fahren se eh alle wie die bekloppten

 

entweder machste nen eigenen thread im "ich Suche" forum oder schaust bei ebay ... evtl hat noch einer von den berlinern die origteile rumliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke , hab jetzt ADAC kommen lassen , wollte den Hobel da nicht über Nacht stehen lassen und was zum fahren brauch ich auch . Da Weibechen ja mit Auto weg ist . Der hat sie mir zu nächstgelegenen (Kawa Fürstenbrunnerweg) geschleppt . Teil bestellt (knapp 80 Okken), Fr. Abend soll sie fertig sein .

 

 

 

Und zu anfüttern gabs für die beiden Tage für 54 Euroen mal gelich die neue R schon eingefahren mit .

 

 

 

Ich glaub ich lass meine da stehen und zieh mit seiner ganz weit weg . :thumbs_up:

 

Verdammt noch mal die usd da drin , das sind ja Welten im Vergleich zu meiner .

 

 

 

Naja trotzdem , vielen Dank für schnelle Hilfe (Tipps) und bis demnächst an irgendeinem Treffpunkt (wo auch immer der dann sein mag . :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Sache mit dem Terminstreit ganz entspannt.

 

Dienstags kann ich eben mich nicht woanders treffen, weil ich die Traditions des Dienstagsstammtisch Spinnerbrücke weiter pflegen werde.

 

Anderer Tag, anderer Ort sehr gern, hat ja früher auch geklappt. da gab es ja schon Mittwochs- und Sonntagstreff und wer wollte, der kam trotzdem Dienstags zur Brücke.

 

Dieser Termin hat ja schon andere Höhen und Tiefen des Stammtischgeschehens kennen gelernt, wobei sich gewisse paralellen nicht nur bei unserem Stammtisch von der Hand weisen lassen. Dieses Phänomen tritt bei allen Stammtischen auf.

 

Komisch nur, das die, die am wenigsten Tradition pflegen am meisten kritisieren oder ändern wollen, dann aber Beständigkeit vermissen lassen, sonst hätten sich langfristig ganz andere Dinge etabliert.

 

Da es ja immer ein ständiges Kommen und Gehen der Akteure hier im Forum ist, werden sich auch die Interessen wieder ändern und alles trifft sich dann mal wieder da wo alles begann.

 

Da trifft man dann die Urgesteine der Szene wieder, die Sandkörner sind im Strom des Lebens weitergespült worden .

 

cest la vie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter so bleibt wie angesagt und ich heute die Gelegenheit habe auszuschlafen (war nämlich um 4 auf Arbeit) dann bin ich auch da...egal wo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.