Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also wenn das wirklich stimmen sollte was ich gerade im radio gehört habe, dann eher nicht an der brücke

 

 

 

"Avus stadtauswärts nur eine Spur" .... :thumbs_up:

 

 

 

Wetter soll ja ok sein, bin für Vorschläge offen, kennt nich jmd n schönen biergarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzten Dienstag vom Kuchenkaiser los bin, habe ich mir das Engelsbad (oder so) angeschaut. Die haben einen Biergarten unten am Strand. Sah gut aus. Müsste man aber sicher reservieren.

 

 

 

 

 

Edit: Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier eigentlich nicht rein, aber als Hinweis gehts wohl:

 

 

 

Übrigens war ich gestern am Alberts und am Donnerstag gibt es diverse Eisbecher für Biker zum halben Preis. Hatte ich noch nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf: Engelsbecken heist das

 

 

 

folgende locations fallen mir gerade ein:

 

 

 

der Oststrand gegenüber von der O2-World

 

das YAM gegenüber vom ostbahnhof für freunde von reggea und grünen heilpflanzen

 

beach at the box

 

 

 

aber je mehr vorschläge wir haben umso schwerer wirds ne einigung zu finden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier eigentlich nicht rein, aber als Hinweis gehts wohl:

 

 

 

Übrigens war ich gestern am Alberts und am Donnerstag gibt es diverse Eisbecher für Biker zum halben Preis. Hatte ich noch nicht gewusst.

 

Dazu gab es hier mal nen eigenen Thread, den ich jetzt aber auch nicht mehr finde. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Donnerstag Alberts,da haben wir uns auch mal zeitweise getroffen.

 

Dann wurde das mit dem Eis zwischendurch mal abgeschafft und keiner ist mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der einen spur stadtauswärts habe ich auch eben gehört

 

lasst uns das doch alle vorschläge abarbeiten :thumbs_up:

 

ich wär ja für engelbecken! toralf nimmt die reservierung sicher gern wieder vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber lieber einen eigenen Thread dafür auf, denn

 

Dienstag werden sich die Wulftener Partygänger auf alle Fälle an der Brücke treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch Amerikanisches Volksfest ist vom 28.7. - 14-8. !!!!!!!!!!!!111eins11111elfelf!!!11

 

 

 

http://www.deutsch-amerikanisches-volksfest.de/bikerday-treffpunkt-fuer-motoradfahrer-berlin.htm

 

 

Jeden Dienstag laden wir alle Biker ein uns zu besuchen.

 

Der Eintritt ist für jeden frei, der mit seinem Bike auf das Fest kommt und dazu gibt es ein Freigetränk. Am 2. August prämieren wir die schönsten Bikes und es gibt wertvolle Preise

 

Natürlich gibt es noch mehr für Euch. Es gibt jede Menge schnelle Attraktionen, die nur darauf warten, mit Euch einen Geschwindigkeits-rekord aufzustellen.

 

Für Hunger und Durst gibt es die besten Burger der Stadt und

 

kühles Bier Miller, Michelob und Milwaukee's Best. Dazu gibt es

 

mehrere Live Bands, wie Strange Brew, Modern Earl und Rick Derman, die nur für Euch den heißesten Rock spielen.

 

 

 

Right on!

 

 

 

 

ich fands letztes Jahr voll cool da, dann kann dirk dem komischen maler mal eins vor die mütze hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa allein dewegen mal vorbei fahren und dem veranstalter, der ja sicher der selbe sein wird, mal erzählen was er da für nen vollhonk an preis anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rummel?

 

na toll, bei einer Unterhaltung an schreien, damit man sein gegenüber versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, dann machen wir DAV. Müssten wir uns zentral treffen und dann gemeinsam einreiten. Ist ja nicht mehr in Zehlendorf, sondern in Mitte beim HBf. Klick

 

 

 

@BO: Hat euch letztens doch auch gefallen, kommt ihr von der Brücke da rüber geeiert.

 

 

 

@kimmy: letztens wars gar nicht so laut, die Brücke ist mit dem Verkehr auch nicht viel leiser. Muss man aber sehen, da es jetzt an einer neuen Location ist.

 

 

 

 

 

Edit: Man könnte sich an der Willy-Brandt-Str. beim Capital Beach treffen. Da was schlürfen, bis alle da sind und dann los. Würde dann schon etwas eher da sein und die Sonne genießen. Soll ja top morgen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.