Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ihr euch vorher Irgendwo trefft um dann gemeinsam dort hin zu fahren, würd ich da auch vorher aufschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Motorrad wieder zusammen geschraubt habe komme ich evtl. auch noch vorbei.

 

Denke aber nicht das ich es schaffe, wenn ich erst um halb 5 Feierabend habe... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Motorrad nach dem häufigen Regenfahrten in den letzten Tagen gestern mal wieder richtig sauber gemacht.

 

 

 

Ritzel raus da alles schön gesäubert...

 

Dann Abdeckung hinten mal auf der Unterseite vom Kettenfett befreit und und und.

 

Und morgen kommt dann halt nochmal nen basis Waschgang und bissel Politur ruff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Motorrad nach dem häufigen Regenfahrten in den letzten Tagen gestern mal wieder richtig sauber gemacht.

 

 

 

Ritzel raus da alles schön gesäubert...

 

Dann Abdeckung hinten mal auf der Unterseite vom Kettenfett befreit und und und.

 

Und morgen kommt dann halt nochmal nen basis Waschgang und bissel Politur ruff.

 

Hast du eigentlich noch andere Hobbys? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt entschieden dass ihr auf´s DAV geht?Da ich morgen keine Möglichkeit habe ins Internet zu gehen um diese Diskussion weiterzuverfolgen - könnte mir eventuell jemand ´ne SMS schicken nich dass ich da umsonst hinfahre oder keiner mehr da ist?Wenn ich morgen vor acht Feierabend habe,dann würde ich auf dem Heimweg auch noch vorbeischauen.Wenn es nicht fahre ich vielleicht zur Brücke da ich ja eh vom Messegelände komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse mal zusammen, morgen DAV mit Biker-Day (freier Eintritt, Freigetränk,Prämeirung des schönsten Bikes [wenn man sich vor Ort anmeldet])

 

 

 

DAV ist hier: Klick

 

 

 

Vorher (ab 17 Uhr) Treffen hier treffen am Capital Beach

 

Willy-Brandt-Str. und mal die Sonne genießen die ja am WE schon wieder weg sein soll

 

um dann gemeinsam (ich sag mal ab ~18 Uhr) vorzufahren und dann direkt auf dem gelände gemeinsam nen parkplatz zu suchen (so war es letztes Jahr)

 

 

 

bisher treffen sich vorher wie ich das bis jetzt rausgelesen habe

 

 

 

kenshu

 

kami

 

tralf

 

sarith

 

onGri

 

piderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.