Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am Beach vielleicht bis 18 Uhr, je nachdem wie viele sich hier ankündigen und dann auch da sind.

 

 

 

Danach sind wir auf dem DAV - denke min. bis 21 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ken, piderman...natürlich ! Danke für den Hinweiß :thumbs_up:

 

 

 

18:00 ...krig ick hin....glob ick!

 

Bis morjen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Homo ist auch da :wetter1:#

 

Bin mit Bike auf Arbeit und werde mich 14:30Uhr auf den weg nach Hause machen, Duschen usw. dann auf mein Gewinner Bike vom letzten Jahr setzen und ab jet er der Peter!!! :thumbs_up:

 

 

 

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch wieder Bier für uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse mal zusammen, morgen DAV mit Biker-Day (freier Eintritt, Freigetränk,Prämeirung des schönsten Bikes [wenn man sich vor Ort anmeldet])

 

 

 

DAV ist hier: Klick

 

 

 

Vorher (ab 17 Uhr) Treffen hier treffen am Capital Beach

 

Willy-Brandt-Str. und mal die Sonne genießen die ja am WE schon wieder weg sein soll

 

um dann gemeinsam (ich sag mal ab ~18 Uhr) vorzufahren und dann direkt auf dem gelände gemeinsam nen parkplatz zu suchen (so war es letztes Jahr)

 

 

 

bisher treffen sich vorher wie ich das bis jetzt rausgelesen habe

 

 

 

kenshu

 

kami

 

tralf

 

sarith

 

onGri

 

piderman

 

kingkongdirk

 

 

 

zum DAV kommt

 

noreia

 

 

 

dann können wir ja doch wieder wildwasserbahn fahren, wenn fightersusi auch noch kommt genau in der selben besetzung wie letztes jahr :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse mal zusammen, morgen DAV mit Biker-Day (freier Eintritt, Freigetränk,Prämeirung des schönsten Bikes [wenn man sich vor Ort anmeldet])

 

 

 

DAV ist hier: Klick

 

 

 

Vorher (ab 17 Uhr) Treffen hier treffen am Capital Beach

 

Willy-Brandt-Str. und mal die Sonne genießen die ja am WE schon wieder weg sein soll

 

um dann gemeinsam (ich sag mal ab ~18 Uhr) vorzufahren und dann direkt auf dem gelände gemeinsam nen parkplatz zu suchen (so war es letztes Jahr)

 

 

 

bisher treffen sich vorher wie ich das bis jetzt rausgelesen habe

 

 

 

kenshu

 

kami

 

tralf

 

sarith

 

onGri

 

piderman

 

kingkongdirk

 

 

 

zum DAV kommt

 

noreia

 

 

 

dann können wir ja doch wieder wildwasserbahn fahren, wenn fightersusi auch noch kommt genau in der selben besetzung wie letztes jahr :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Iggi ist nicht da :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.