Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Iggi ist nicht da :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Das ist wohl nicht der einzige, der dann nicht dabei ist

 

 

 

Da waren ja eindeutig ein paar mehr am Start!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse mal zusammen, morgen DAV mit Biker-Day (freier Eintritt, Freigetränk,Prämeirung des schönsten Bikes [wenn man sich vor Ort anmeldet])

 

 

 

DAV ist hier: Klick

 

 

 

Vorher (ab 17 Uhr) Treffen hier treffen am Capital Beach

 

Willy-Brandt-Str. und mal die Sonne genießen die ja am WE schon wieder weg sein soll

 

um dann gemeinsam (ich sag mal ab ~18 Uhr) vorzufahren und dann direkt auf dem gelände gemeinsam nen parkplatz zu suchen (so war es letztes Jahr)

 

 

 

bisher treffen sich vorher wie ich das bis jetzt rausgelesen habe

 

kenshu

 

kami

 

tralf

 

sarith

 

onGri

 

piderman

 

kingkongdirk

 

 

 

zum DAV kommt

 

noreia

 

 

 

dann können wir ja doch wieder wildwasserbahn fahren, wenn fightersusi auch noch kommt genau in der selben besetzung wie letztes jahr :thumbs_up:

 

 

 

onGri, du machst mir Angst. Ich weiß nicht, wo du das rausgelesen hast, hab doch bisher noch garnix geschrieben. :baeh::wetter1:

 

 

 

Komme dann gemeinsam mit Kathleen, aber ob wir zum vorglühen pünktlich da sein werden, kann ich noch nicht sagen. Wenn nicht, kommen wir direkt zum DAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kami du machst mir angst, ob wir evtl gestern drüber gesprochen haben :gun::):wetter1::haue:

 

 

 

und wegen einer einzelnen person werd ich jetzt mir jetzt nicht komplett n ganz anderen Satz überlegen :baeh:

 

 

 

@b.o.: auf tralf's frage kam ja keine reaktion von dir :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Iggi ist nicht da :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Das ist wohl nicht der einzige, der dann nicht dabei ist

 

 

 

Da waren ja eindeutig ein paar mehr am Start!!!!

 

 

 

Es ging aber um die Wasserrutsche. Da fehlt zum letzten Jahr nur iggi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Möp auf Arbeit und komm dann auch.

 

Wahrscheinlich auch vorher zum Strand. Find es lustiger wenn ein paar mehr Möps auf dem DAV einreiten.

 

 

 

gottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

 

 

ich will heute auch auf jeden Fall vorbeischauen und euch alle mal kennenlernen. Ich bin bis ca. 17-17:30 arbeiten und will dann losfahren.

 

 

 

kann mir iner sagen, wo ich jetzt hinfahren, ist irgendwie ziemlich unschlüssig wo man sich jetzt genau treffen wird :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fasse mal zusammen, morgen DAV mit Biker-Day (freier Eintritt, Freigetränk,Prämeirung des schönsten Bikes [wenn man sich vor Ort anmeldet])

 

 

 

DAV ist hier: Klick

 

 

 

Vorher (ab 17 Uhr) Treffen hier treffen am Capital Beach

 

Willy-Brandt-Str. und mal die Sonne genießen die ja am WE schon wieder weg sein soll

 

um dann gemeinsam (ich sag mal ab ~18 Uhr) vorzufahren und dann direkt auf dem gelände gemeinsam nen parkplatz zu suchen (so war es letztes Jahr)

 

 

 

bisher treffen sich vorher wie ich das bis jetzt rausgelesen habe

 

 

 

kenshu

 

kami

 

tralf

 

sarith

 

onGri

 

piderman

 

kingkongdirk

 

 

 

zum DAV kommt

 

noreia

 

 

 

dann können wir ja doch wieder wildwasserbahn fahren, wenn fightersusi auch noch kommt genau in der selben besetzung wie letztes jahr :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das lustig :thumbs_up:

 

 

 

ich bin Perlebergerstr. 65 / Lehrterstr.

 

 

 

ist also nur die parallelstrasse von mir???

 

 

 

Ihr könnt auch gerne zu mir kommen zum Kaffee trinken, arbeite in nem Backshop mit nem super kaffeeautomaten :wetter1:

 

 

 

 

 

Ist mit DAV dieses Fest dort gemeint???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch-Amerikanisches-Volksfest

 

 

 

naja wir sollten uns jetz am beach treffen da einige direkt hin fahren ohne hier noch mal rein zu schauen. aber ist nen tolles angebot, kaffeemaschine klingt gut :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

 

 

ich will heute auch auf jeden Fall vorbeischauen und euch alle mal kennenlernen. Ich bin bis ca. 17-17:30 arbeiten und will dann losfahren.

 

 

 

kann mir iner sagen, wo ich jetzt hinfahren, ist irgendwie ziemlich unschlüssig wo man sich jetzt genau treffen wird :thumbs_up:

 

 

 

genau das ist gemeint wenn hier der Brückenfred mit anderen sachen (2seiten) zugemüllt wird...

 

 

 

Aber Serat um deine Frage zu beantworten, du kannst endweder zum DAV fahren oder zur Brücke kommen (ca. ab 17:30), an beiden Plätzen sind Zettis vertreten...

 

Und an beiden Orten nicht schüchtern sein, einfach die Zettis suchen und ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.