Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich nicht so, weil nach wie vor ein Teil weiterhin Dienstag zur Brücke fahren wird, wie auch schon der ursprüngliche Titel des Threads verrät.

 

Mach doch einen Thread Citystammtisch auf.

 

 

 

Die Leutz, die weiterhin zur Brücke wollen, möchten sich auch nicht Seitenweise durch die anderen Postings scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

 

 

 

Die Leute, die immer zur Brücke fahren müssen sich auch nicht absprechen, die sind ja eh immer Dienstags an der Brücke. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird uns das Recht der Absprache hier aberkannt, nur weil wir uns nicht den Traditionstreff abspenstig machen lassen wollen.

 

Bisher haben wir ja auch für die Absprachen Spinnerbrücke 119 Seiten voll bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnerbrücke heute:

 

Tattoo und Andre holen mich gleich ab und wir werden dann mit der Kompressor Rod auf der Brücke erscheinen.

 

Matty, Herbi und Iggi kommen direkt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

 

 

 

sorry erstmal, dass ich nicht allen ciao sagen konnte, musste dringend wegen einer panne eines freundes weg.

 

 

 

bedanke mich auf jeden fall für die nette begrüßung und werde auf jeden fall ab und zu vorbeischauen.

 

 

 

einer von euch hatte direkt am hauptbahnhof ein video von der kolonne gemacht, kann er mir das bitte schicken, oder einfach ins netz stellen???

 

 

 

danke

 

 

 

MfG

 

 

 

Serhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn so schlimm dass wir uns absprechen wo wir uns Dienstags treffen?Dies ist nunmal der Stammtischthread und hier werden eben auch neue reinschauen um zu wissen wo man uns antrifft. Sobald die Avus wieder normal befahrbar ist,wird sich das ganze auch wieder einpegeln und wir kommen alle zur Brücke zurück.Aber momentan ist es für die Leute die aus dem Norden und Osten von Berlin kommen einfach tierisch sch... Hinzu steht man im Stau ohne wirliche Überholchancen wegen der Baustelle und Rückzu muss man durch die Stadt weil die Autobahnauffahrt gesperrt ist.

 

Also keine Angst die Brücke wird auch in Zukunft Treffpunkt Nr. 1 bleiben.Auch für die "Nicht alten Hasen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aufgehört zu lesen als BO wieder anfängt zu stänkern...

 

Was anderes liest man ja kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird man als "Stänkerer beschimpft, wenn man, ohne jemanden hier zu beleidigen seine Meinung zu dem Thema vertritt.

 

Darf man das nicht mehr hier???????

 

Ist doch bisher ganz Sachlich geblieben und niemand ist persönlich angegriffen worden.

 

Ach nee, stimmt nicht ganz, ich bin ja mal wieder das auserkohrende Feindbild.

 

Ich bin ja nicht der Einzige der das mit dem Dienstagstreff auf der Brücke so sieht, aber der einzige ,der sich getraut hat was zu sagen.............so wie immer.

 

Mundtot werde ich mich bestimmt nicht von den Jungzettis machen lassen.

 

Freiheit ist immer noch die Freiheit der anders Denkenden. Diesen Anspruch nehmen doch alle gern in Anspruch, gewähren tun dies jedoch meist nur die älteren.

 

Toleranz ist bei euch Jungspunden ein Fremdwort, gern benutzt, aber nicht gern praktiziert.

 

Was ist daran so schlimm, wenn ihr euch lieber in der City treffen wollt? Dann macht das doch einfach und lasst uns weiterhin an der Brücke treffen, ohne das uns das Recht abgesprochen wird uns ebenfalls abzusprechen.

 

Die Zeit zeigt dann alles weitere.

 

 

 

PS: Ich werde bestimmt nicht zu Kreuze kriechen, nur weil das meinen Beliebtheitsgrad erhöht, das ist heuchlerisch und entspricht nicht meiner Überzeugung.

 

Ich bin nun mal so erzogen und aufgewachsen seine Meinung zu Äußern und auch zu vertreten, denn wenn selbst heute hier mehr Zettis nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, heißt das noch lange nicht, das ihr Standpnkt auch der Bessere, Klügere etc ist.

 

 

 

Schwach ist jedenfalls auf welchem Niveau diese Diskussion hier herabgezogen wird.

 

Wann droht mir der erste Prügel an????????oder sagt nicht mehr guten Tag??????????

 

 

 

Geht weiter Sandburgen bauen und schmollt weiter oder benutzt einfach mal das Hirn für eine konstruktive Diskussion, auch wenn das der schwerere, unbeliebtere Weg ist.

 

 

 

Bad Orange

 

-Berufsarschloch-

 

 

 

deshalb auch immer so braun (hautfarbe, nicht Gesinnung, damit hier keine Mißverständnisse entstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Um auch mal etwas positives zu schreiben... ich fand's sehr cool gestern! Erst am Capital Beach gewesen, insgesamt 'ne angenehme Location, glaub da fahr ich öfters mal hin. Dann freier Eintritt beim DAV, Freigetränke, Burger...einfach ein Traum :thumbs_up:

 

 

 

Das Fahren in der Kolonne hat auch mächtig Spaß gemacht und war für mich eine interessante Erfahrung.

 

 

 

Der nächste Dienstag ist zwar noch weit weg...hab aber gehört, dass das Flame Diner ganz angenehm sein soll...bin nur noch nie dagewesen...was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nen Kindergarten nur weil wir wegen der Baustelle anderen Treffpunkte machen!!! Bo so kann man auch me Gruppe spalten!!!!

 

Scheint irgendwie dein Ziel zu sein!!!

 

 

 

Warum spalte ich die Gruppe???, Nur weil ich an dem festhalte, aus dem ursprünglich mal der Stammtisch entstanden ist???

 

Nach wie vor ist der Dienstag der Anlaufpunkt für Z-Treiber, die sich nicht aktiv im Forum beteiligen und der ein oder andere ist schließlich auch über diesen Pool zu den Zettis gelangt.

 

Nicht alle Z-fahrer sind online bemüht den nächsten Treffpunkt heraus zu finden, sonder fahren einfach nur zur Brücke.

 

 

 

Wenn ihr gern euch wo anders treffen möchtet, dann macht das doch einfach, diese Entwicklung hatten wir hier schon drei Mal und von denen ist kaum noch einer hier, weil sich ihre Interessen gewandelt haben.

 

Genießt einfach die schöne die schöne Zeit des Beisammenseins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentl wollte ich ja gar nix schreiben, aber irgentwie kommt es mir vor als wenn hier aneinander vorbeigeredet wird

 

 

 

mensch b.o. , in deinen aussagen meine ich die letzten postings was die brücke angeht immer wieder rauszulesen, das wir uns endgültig nicht mehr an der brücke treffen wollen und nen komplett neuen oder einen immer wieder wechselnden ort raussuchen wollen ... dem ist aber nicht so!!!

 

du bist schon paar jaare imer stammtisch und hast das schon mehrmals erlebt und im endeffekt haben sich diese gruppen dann gespalten und am ende waren doch wieder alle an der brücke. (mir kommt es so vor als wenn du nur darauf wartest um dann zu sagen "hab ich doch gesagt")

 

wir wollen aber keinen feste neue stammtischlocation, sondern es kotzt die meisten einfach nur an über die behinderte baustellen avus [im moment (!!)] zu fahren

 

 

 

letztes Jahr waren auch alle (fighterparadise, zettis, familienmitglieder von bikern) dienstags beim DAV, also wurde auch diese tradition schon einmal gebrochen, schade das es diesmal nicht geklappt hat

 

 

 

ich komme gerne auch mal an der brücke vorbei und dann kömma dadrüber nochmal quatschen und wenn wir uns nicht einigen können verklopp ich dich halt :thumbs_up::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja hier kein MC oder Verein oder ähnliches. Es werden Treffpunkte in den Raum geworfen und jeder, der möchte, kann die Termine, die hier gemacht werden wahr nehmen oder nicht. Deshalb muss hier keiner darüber Rechenschaft ablegen.

 

 

 

Ich möchte hier nichts gegen die Brücke als Treffpunkt an sich sagen, nur die Rahmenbedingungen sind gerade nicht gut, so dass ich und auch andere nach Alternativen suchen (vielleicht auch nur temporär). Auch wenn hier jetzt irgendwie die Grundstimmung herrscht, die Brücke muss nun um jeden Preis gemieden werden. Und sorry BO, mit deinen "freien" Meinungsäußerungen sorgst du nicht für eine gegenteilige Stimmung.

 

 

 

Ich frage mich, warum z.B. nicht so wie letztes Jahr auch ein paar von den Fightern auf dem DAV waren. Letztes Jahr hatte wir alle doch ordentlich Spaß, oder nicht? War es diesmal zu weit weg? Zu kurzfristig geplant?

 

 

 

Ich bin der Meinung mit unserem Z-Stammtisch läuft es so gut wie noch nie (ok, ich bin auch erst seit 2005 dabei), aber nach fast 6 Jahren kann ich da schon einiges mitreden. 18 Leute auf einem Dienstagsstammtisch halte ich für ein gutes Ergebnis, und da gab es noch Leute, die durch ungünstige Dienstzeiten nicht kommen konnten.

 

 

 

Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das gerade die jungen, interessierten Leute frischen Wind und gute Laune mitgebracht haben. Und das nicht weil sie auf der Brücke waren und von einem von uns damals angesprochen wurden, sondern weil sie über Suchmaschinen zum Forum gefunden haben und hier ein gutes Klima bzw. eine nette Community gefunden haben. Es gibt genug Zetts in Berlin, die scheinbar keinen Anschluss ans Z-Forum wollen und dann ist das halt so, ich muss hier keinen auf Teufel komm raus bekehren. Wer nicht will der hat schon.

 

 

 

Gutes Beispiel: Ich hatte letztens an einer Z angehalten und wollte ne Visitenkarte anbringen, der Besitzer stand nicht weit weg, wir kamen ins Gespräch. Und dann fragte ich ihn, ob er das Z-Forum kennt. Die Antwort war, ja, aber ich fahre lieber, als vorm Computer zu hocken. :thumbs_up:

 

Solche Leute (Schubladendenker) muss ich dann auch nicht weiter kennenlernen.

 

 

 

Und wenn ich jetzt mal überlege, welcher User, hier im Stammtisch, ist von einem von uns angesprochen worden und hat sich darauf hin hier angemeldet und nimmt aktiv am Stammtischleben teil? Ich kenne keinen. Insofern mag die Brücke viele Zetts anziehen, ab das wars auch schon, andere Moppeds gibt es da auch viele.

 

 

 

Ob sich die Entwicklung mit dem Stammtisch so fortsetzt oder ob es einen Zenit gibt, wo sich danach einige wieder zurück ziehen, wird die Zeit zeigen. Fluktuationen wird es immer geben. Das schöne ist ja, wir sind alle freiwillig hier, weil wir Spaß an der Zett und an der dadurch geschaffenen Community/Interessengemeinschaft haben. Es gibt keine Aufnahmerituale und neue Leute merken schon, ob sie mit ihrem Auftreten bei uns auf Zustimmung oder Ablehnung treffen und können dann selber Schlüsse draus ziehen. In Berlin hat man das Herz ja eher auf der Zunge.

 

 

 

 

 

P.S.

 

 

 

Sorry für WoT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentl wollte ich ja gar nix schreiben, aber irgentwie kommt es mir vor als wenn hier aneinander vorbeigeredet wird

 

 

 

mensch b.o. , in deinen aussagen meine ich die letzten postings was die brücke angeht immer wieder rauszulesen, das wir uns endgültig nicht mehr an der brücke treffen wollen und nen komplett neuen oder einen immer wieder wechselnden ort raussuchen wollen ... dem ist aber nicht so!!!

 

du bist schon paar jaare imer stammtisch und hast das schon mehrmals erlebt und im endeffekt haben sich diese gruppen dann gespalten und am ende waren doch wieder alle an der brücke. (mir kommt es so vor als wenn du nur darauf wartest um dann zu sagen "hab ich doch gesagt")

 

wir wollen aber keinen feste neue stammtischlocation, sondern es kotzt die meisten einfach nur an über die behinderte baustellen avus [im moment (!!)] zu fahren

 

 

 

letztes Jahr waren auch alle (fighterparadise, zettis, familienmitglieder von bikern) dienstags beim DAV, also wurde auch diese tradition schon einmal gebrochen, schade das es diesmal nicht geklappt hat

 

 

 

ich komme gerne auch mal an der brücke vorbei und dann kömma dadrüber nochmal quatschen und wenn wir uns nicht einigen können verklopp ich dich halt :thumbs_up::wetter1:

 

 

 

Letztes Jahr hatten wir uns auch an der Brücke getroffen, hihihihihihihhi.

 

Scherz beiseite, wir wollten auch noch hinkommen, aber haben uns einfach in der Zeit verquatscht und wupp war es zu spät, denn die ersten Heimkehrer vom DAV sind dann noch vorbeigekommen.

 

Wulften hat für viel Gesprächsstoff gesorgt.

 

Wir sind dann noch zur Garage nach HD gefahren und hab da bis 2 Uhr gesessen.

 

Ich glaub auch das das etwas verkrampft alles rüber gekommen ist.

 

Sorry, bleibt locker, dann klappt das sogar mit BO

 

 

 

 

 

PS:Verhauen...................aber nur mit Stöckchen du Wilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja hier kein MC oder Verein oder ähnliches. Es werden Treffpunkte in den Raum geworfen und jeder, der möchte, kann die Termine, die hier gemacht werden wahr nehmen oder nicht. Deshalb muss hier keiner darüber Rechenschaft ablegen.

 

 

 

Ich möchte hier nichts gegen die Brücke als Treffpunkt an sich sagen, nur die Rahmenbedingungen sind gerade nicht gut, so dass ich und auch andere nach Alternativen suchen (vielleicht auch nur temporär). Auch wenn hier jetzt irgendwie die Grundstimmung herrscht, die Brücke muss nun um jeden Preis gemieden werden. Und sorry BO, mit deinen "freien" Meinungsäußerungen sorgst du nicht für eine gegenteilige Stimmung.

 

 

 

Ich frage mich, warum z.B. nicht so wie letztes Jahr auch ein paar von den Fightern auf dem DAV waren. Letztes Jahr hatte wir alle doch ordentlich Spaß, oder nicht? War es diesmal zu weit weg? Zu kurzfristig geplant?

 

 

 

Ich bin der Meinung mit unserem Z-Stammtisch läuft es so gut wie noch nie (ok, ich bin auch erst seit 2005 dabei), aber nach fast 6 Jahren kann ich da schon einiges mitreden. 18 Leute auf einem Dienstagsstammtisch halte ich für ein gutes Ergebnis, und da gab es noch Leute, die durch ungünstige Dienstzeiten nicht kommen konnten.

 

 

 

Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das gerade die jungen, interessierten Leute frischen Wind und gute Laune mitgebracht haben. Und das nicht weil sie auf der Brücke waren und von einem von uns damals angesprochen wurden, sondern weil sie über Suchmaschinen zum Forum gefunden haben und hier ein gutes Klima bzw. eine nette Community gefunden haben. Es gibt genug Zetts in Berlin, die scheinbar keinen Anschluss ans Z-Forum wollen und dann ist das halt so, ich muss hier keinen auf Teufel komm raus bekehren. Wer nicht will der hat schon.

 

 

 

Gutes Beispiel: Ich hatte letztens an einer Z angehalten und wollte ne Visitenkarte anbringen, der Besitzer stand nicht weit weg, wir kamen ins Gespräch. Und dann fragte ich ihn, ob er das Z-Forum kennt. Die Antwort war, ja, aber ich fahre lieber, als vorm Computer zu hocken. :haue:

 

Solche Leute (Schubladendenker) muss ich dann auch nicht weiter kennenlernen.

 

 

 

Und wenn ich jetzt mal überlege, welcher User, hier im Stammtisch, ist von einem von uns angesprochen worden und hat sich darauf hin hier angemeldet und nimmt aktiv am Stammtischleben teil? Ich kenne keinen. Insofern mag die Brücke viele Zetts anziehen, ab das wars auch schon, andere Moppeds gibt es da auch viele.

 

 

 

Ob sich die Entwicklung mit dem Stammtisch so fortsetzt oder ob es einen Zenit gibt, wo sich danach einige wieder zurück ziehen, wird die Zeit zeigen. Fluktuationen wird es immer geben. Das schöne ist ja, wir sind alle freiwillig hier, weil wir Spaß an der Zett und an der dadurch geschaffenen Community/Interessengemeinschaft haben. Es gibt keine Aufnahmerituale und neue Leute merken schon, ob sie mit ihrem Auftreten bei uns auf Zustimmung oder Ablehnung treffen und können dann selber Schlüsse draus ziehen. In Berlin hat man das Herz ja eher auf der Zunge.

 

 

 

 

 

P.S.

 

 

 

Sorry für WoT.

 

 

 

Es erfüllt mich auch mit Stolz, das ihr, besonders Martin und du, meine Anfänge hier so schön weiter geleitet habt und ständig Engament gezeigt habt.

 

Hab ich die Weichen der Zukunft wohl richtig umgeleitet.

 

:thumbs_up::wetter1::baeh:

 

Sorry nochmal an die, die dabei auf der Strecke geblieben sind :)

 

 

 

 

 

PS: Ich empfinde Gegenwind als sehr erfrischend, das regt oft zum Nachdenken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

letztes Jahr waren auch alle (fighterparadise, zettis, familienmitglieder von bikern) dienstags beim DAV, also wurde auch diese tradition schon einmal gebrochen, schade das es diesmal nicht geklappt hat

 

 

 

 

Aber falls du dich erinnerst, haben wir uns erst an der Brücke getroffen und sind dann von dort aus gemeinsam hingefahren oder nicht?

 

 

 

Aber wie BO schon gesagt hatte wir haben uns leider dort festgequatscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.