Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

So ist es in der BRD auch damals auch gewesen. Wenns nicht explizit angezeigt ist, wird immer voreinander abgebogen.

 

 

 

Durch mein getöntes Visier konnte ich die Ecke nicht genau erkennen, aber da onGri vorne gefahren ist und nichts entgegen kam, warum nicht hinterher fahren? Der Bus hatte sich einfach zu weit rechts hingestellt um links abzubiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

aso, das...

 

das war früher mal anders, ist aber schon recht lange auch bei uns so gewesen... ich kenn aber immer noch kreutzungen wo das anders ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war glaube letzte woche auch schon voll blöde an der kreuzung

 

 

 

aber lustig das ihr mir hinterher gefahren seid ;-)

 

 

 

war es im osten nicht so das man immer voreinander an kreuzungen abgebogen ist? oder bring ich das durcheinander :D

 

 

 

Was weißt Du schon aus dem Osten, Du kleines WENDEKIND ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus hatte sich einfach zu weit rechts hingestellt um links abzubiegen.

 

 

 

 

 

@tralf: hast du schon mal einen 18m langen Schubgelenk-Bus oder einen 15m langen Doppel-Achser gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus hatte sich einfach zu weit rechts hingestellt um links abzubiegen.

 

 

 

 

 

@tralf: hast du schon mal einen 18m langen Schubgelenk-Bus oder einen 15m langen Doppel-Achser gefahren?

 

 

 

Nein, hat mir noch keiner ausgeliehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick werd morgen zur Brücke fahren.Für die :D n die es noch nicht mitbekommen haben - so voll ist die Autobahn garnicht.Beim City Stammtisch bin ich dann wieder im Winter dabei.

 

 

 

Bis morgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick werd morgen zur Brücke fahren.Für die :D n die es noch nicht mitbekommen haben - so voll ist die Autobahn garnicht.Beim City Stammtisch bin ich dann wieder im Winter dabei.

 

 

 

Bis morgen ;-)

 

 

 

Dat ist doch mal ne klare Ansage. Ick bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.