Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab Mitteldienst + Susi hat Mitteldienst + Hund zu lange alleine = Keine gute Idee und raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute da. Bringe Rucksack mit, denn der onGri hat ja seine Giftsoßen vergessen.

 

 

 

hab mich gestern abend schon gewundert als ich mein essen würzen wollte ;-)

 

da die soßen nur einmal brennen, kann das gar kein gift sein :wife:

 

 

 

das kann ja n spaß werden heute, ein tropfen da auf die pommens, einmal dort den flaschenhals beschmiert, hier nen tropfen auf den burger .... oje :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch kommen.. ;-)

 

 

 

fährt einer von euch zufällig beim NiceWeather-BadFighter-SummerDays-MannyBoy vorbei

 

und könnte mir meine Kutte mitbringen... *lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wohnt den der HOMO?

 

 

 

bin bis 14.30 in eberswalde und muss nach schöneweide, wenn es auf dem weg liegt und er da is könnte ich vielleicht vorbeifahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt mitgliederkarte wohnt er auf dem kienberg (der eigentlich nen müllberg ist ;-):wife:) also irgentwo hellersdorf/marzahn die ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd nich kommen, aber zumindest einen von euch hab ich gesehen... der tralf kam mir auf der Stadtautobahn entgegengebrettert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tralf das ist ja mal nen geniales Bild.Die illuminierten Streifen im Hintergrund passen total gut.Ist da gerade zufällig nen Auto vorbeigefahren oder wie geht das?Der Boden sieht nass aus obwohl es gestern garnicht geregnet hat.

 

Mach weiter so und sammel mehr Erfahrungen im Umgang mit der Kamera dann wirst de irgendwann unser Stammtisch Fotograph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tralf das ist ja mal nen geniales Bild.Die illuminierten Streifen im Hintergrund passen total gut.Ist da gerade zufällig nen Auto vorbeigefahren oder wie geht das?Der Boden sieht nass aus obwohl es gestern garnicht geregnet hat.

 

Mach weiter so und sammel mehr Erfahrungen im Umgang mit der Kamera dann wirst de irgendwann unser Stammtisch Fotograph.

 

 

 

jop richtig, Belichtung auf ~2 Sekunden gestellt und durch zwei hochqualifizierte Assistenten (susi & ich) immer auf vorbeifahrende Autos vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gester wieder ein toller Abend, na ja biss auf den Heimweg. Mit der Beleuchtung ein echtes erlebniss über die Havelchausse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.