Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Noreia, das kannst du dem alten mann doch nicht so sagen das er das nicht gemerkt hat das er 24 Stunden geschlafen hat...

 

:welcome:

 

 

 

Aber war doch mal ein echt klasse Abend so alleine an der Brücke oder???

 

 

 

und zu 80% nur zettis da, war geil...

 

 

 

Und für alle die es interessiert, Andy ist Sonntag den letzten Tag da, danach ist er paar wochen im Urlaub!!!

 

wenn also jemand Nachrichten schaut, und da ein bericht über Tailand ist, schaut ob ihr ihn seht...

 

Ich hab aber nix gesagt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

@BO dit muss ja ´ne tolle Party gewesen sein,wenn du erst an dem Abend danach aufwachst.

 

eigentlich war keine Party geplant, weil eben der Termin ungünstig gelegen hat. Nun sind aber doch so viele erschienen, das es etwas ausgeartet ist.

 

Schön wars allemal, aber um drei ins Bett und um sieben den ersten Termin, da kann Mann schon mal einpennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noreia, das kannst du dem alten mann doch nicht so sagen das er das nicht gemerkt hat das er 24 Stunden geschlafen hat...

 

:welcome:

 

 

 

Aber war doch mal ein echt klasse Abend so alleine an der Brücke oder???

 

 

 

und zu 80% nur zettis da, war geil...

 

 

 

Und für alle die es interessiert, Andy ist Sonntag den letzten Tag da, danach ist er paar wochen im Urlaub!!!

 

wenn also jemand Nachrichten schaut, und da ein bericht über Tailand ist, schaut ob ihr ihn seht...

 

Ich hab aber nix gesagt :wink:

 

 

 

Andy mit Schwimmweste, wie geil ist das denn. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So Leute,

 

der erste Dienstag dieses Jahr steht an. Und ich wäre mal wieder für die Brücke bereit!

Laut Wetterbericht, sollen es ganze 6°C sein ;)

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ne recht lange Anreise hab wird meine Teilnahme auf später verschoben, wenn es was wärmer ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito: ...aus Marzahn isses ja nen kleines Stück. Obendrein muss meine Kleene morgen zum ersten TÜV (nach einem Jahr) :verdacht:

Wann trefft ihr euch da immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens so ab 17:30/18.00, aber so viele haben sich noch nicht angemeldet ... crash und bubbel ... also noch nicht so dolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.