Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Oha Crash diese Ansage solltest du dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen.Kleener nen 5 Minuten Talk mit Crash an der Brücke lohnt sich doch schon und immerhin hättest de deine Maschine ausführen können. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

2x 100km AB sind nicht so das Revier der Z. ;)

Was nicht die Wertigkeit eines Talks mit Crash abwerten soll! ;)

Und rein über Landstraße weiß ich nicht wann ich überhaupt ankomme....das war letztens schon ein Dilemma von Buckow nach Wildau zu kommen. :lach:

Wie hab ich das früher ohne Navi ausgehalten. :pfeif:

 

Aber wir sehen uns sich mal an der Brücke, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal gibts keine ausreden! wetter soll leicht bewölkt werden und so 10-13 C°, bei einem regenrisiko von 10% :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Zett morgrn mit inspektion ferisch is bin ick och dabei...mal ein neues Gesicht für euch und für mich ganz viele, hoffe ich :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi macht seinen Imbiss ab 1. April wieder regelmäßig auf.

Bis dahin nur sporadisch an schönen Wochenenden. Der 1. Kaffee ist für die alten Stammgäste gratis.

 

Letztes Wochenende war schon richtig voll auf der Brücke und bei Andi haben sich viele alte Bekannte die Klinke in die Hand gegeben.

 

Werde es morgen bestimmt auch zur Brücke schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tralf für die Info.

 

Naja Klasse, morgen neue Reifen und dann kann ich wieder in ne Stadt :headbang: :headbang: :headbang:

 

Schaun ob ich es Dienstlich hinbekomme morgen 18 Uhr da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.