Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

wird doch erst 20uhr dunkel. schönwetter_pussy

 

Ich wär aber auch erst weit nach 20 Uhr da gewesen, FruchtzwergeCan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sehr gut Boogie, so machen wir´s. :lol:

 

Musst dann aber nen Kaffee ausgeben, damit uns auf der Rücktour nicht so schnell kalt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: nächsten Dienstag ist anderer Treffpunkt. Wir treffen uns alle hier http://www.ace-cafe-london.com :pfeif:

 

Ick koennte auch Italien empfehlen. Hier scheint ebenfalls die Sonne und es gibt Nutella Eis. Nur mit Verkehrsregeln haben die es hier nicht so - naja das trifft ja auch auf einige andere zu :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heut zu meinem ersten dienstagstammtisch 2012 zur brücke fahren so lange es trocken bleibt

 

temperaturen waren selbst heute morgen schon annehmbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heut zu meinem ersten dienstagstammtisch 2012 zur brücke fahren so lange es trocken bleibt

 

temperaturen waren selbst heute morgen schon annehmbar

 

Henry biste mit Moped auf Arbeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne in zehlendorf und hier regnet es im mom. wenn es nich regnet werde ich auch vorbeischießen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja laut wetterkarte fliegt grad sone kleine regenwolke über berlin, sollte aber nicht all zu viel sein und danach kommt erstmal nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.