Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

so gerade erst zurück ausm Legoland ....jetzt brauch ick ja och nich mehr los....

 

sorry Manni das du auf mich gewartet hast und dann doch alleine los mußtest..

naja dann beim nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

tja, da hab ihr wohl ne leckere runde burger bei andy verpasst und seit nicht auf dem gruppenfoto :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja ne richtig große Runde heute.

 

Leider war im Handy ne falsche Auflösung eingestellt, sonst wär das Bild was größer gewesen. Das Licht war trotzdem zu wenig.

 

gallery_1621_100_13245.jpg

Nur fürs Protokoll, Pans3n stand hinter der Linse und ist deshalb nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

@pans3n...kann es sein, dass Du ca. 22.45 Uhr den Blumberger Damm hoch bist? So auf Höhe BMW Autohaus haben wir gehupt, gewunken, Arsch aus´m Fenster gehalten usw...aber keine Reaktion von Dir...sofern Du das überhaupt warst!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop war nen netter Brückentach,

viel gequatsch, gelacht und diskutiert

 

Ich weis jetzt auch das unser Still Schweiger später mal nen fieser Profikiller werden will.

Also stellt euch gut mit ihm :silly:

 

@pans3n...kann es sein, dass Du ca. 22.45 Uhr den Blumberger Damm hoch bist? So auf Höhe BMW Autohaus haben wir gehupt, gewunken, Arsch aus´m Fenster gehalten usw...aber keine Reaktion von Dir...sofern Du das überhaupt warst!?!

 

Jop war ich :D

Wo seid ihr denn lang, mit in meine Richtung?

 

Aber das ich dein Arsch nicht gesehn habe... komsich :fun02: sonst spring ich doc immer gleich drauf an :tittenwackler:

 

 

War doch wieder nen netter Abend, fand nur komisch das Manni nach Hamburg wollte :verdacht:

 

:fun04: :fun04: :fun04: :fun04: :fun04::hassvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir waren inne Gegenrichtung unterwegs

 

Mensch ick muss mich doch auf die 3m vor mir konzentrieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wieder nen gelungener Abend gestern.Da freut man sich wieder richtig auf die Sasion.

 

@ Ongri danke für das Kompliment :lieb: @ die anderen das ist kein schleimen,der Junge traut sch wenigstens das zu sagen was er denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.