Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

und hat die sonne geschienen? na? na? :insel:

 

die thermoeinknüpfung hab ich zeitweise verflucht, aber als wir wieder abgefahren sind, war es ganz gut das sie noch drin war :chillyboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War ja echt ne große Runde, da hat sich der Andi auch gefreut.

 

Next mal müssen wir eindeutig früher das Foto machen, die ganzen häßlichen Vögel in schwarz erkennt man ja kaum. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seid ihr denn noch geblieben? Meine Heimfahrt war auch ohne Thermoeinsatz angenehm.

@ Ken das war nur allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schade. Ihr ahnt es nicht. Ick mach extra um fünf Feierabend um zur bruecke zu kommen.Halb sechs Anna garage und zieh mich um. Setz mich in voller Kleidung aufs mopped , Dreh den schluessel .......... Und nix passiert.

Batterie platt. Obwohl ich die geladen Hatte etc. Bin ja auch schon gefahren dieses Jahr.

Na ja ich voller Optimismus. Wollte noch schnell zu Louis nach lIchtenberg , hatte aber den Feierabendverkehr am Tierpark verplant.

Lange Rede gar kein Sinn war erst um halb acht wiedervam Bike und dann bin ich gar nicht mehr los.

Aber das Foto ist cool.

 

Na ja beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt war echt ein gelungenes Zusammenkommen, schade, dass ich erst so spät erscheinen konnte,

ich hätte Euch :arschgeige: n gern länger ertragen.

 

Nächstes Mal noch mehr Leute mehr :tittenwackler: und Bilder bitte.

 

Matty, Dat M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass würde ich mich gerne weiter östlich zum Stammtisch treffen. Posadas wäre mein Vorschlag. Oder wieder Don Kamero, wobei wir dies mal à la Carte machen. :mrgreen:

 

Ich schreibs mal in den Citytreff-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Anlass?

Ick bin wenn dann heute nur auf der Brücke.Hab nachher nen Auftrag in Tempelhof und würde auf´m Rückweg an der Brücke langfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die Brücke bevorzugen. Werde erst um 15:00 Uhr nach Köpenick fahren und von da aus zur Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Aktueller Anlass?

 

Wahrscheinlich meint er die zur Zeit intensiven Motorradkontrollen der Polizei. Habe mein Bike heute zu Hause gelassen als das Thermometer etwas von -1° Morgentemperatur erzählt hat. :chillyboy: Bin also raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.