Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ich mach jetzt feierabend und komme auch noch zur Brücke.

Aber nur per Bahn... hab irgendwie kein Bock auf Motorrad :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, haben sich doch ein paar man bei andy getroffen

 

...B.O. hatte eine sehr optimistische Lederjacke an und hat auf der Heimfahrt versucht mehr Wärme durch erhöhte Luftreibung (Geschw.) zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie!!!!

Das war doch nicht schnell!!!

Flott ja, aber nicht schnell.

War viel zu kalt fuer schnell. Das geht auch 7 Minuten schneller

Aber schön .

Lag wohl am Begleitfahrzeug.

Ist mir immer wieder eine Freude mit dir.

 

War sowieso mal wieder schön die Pappnasen wieder zu sehen, besonders die weiblichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, und jetz haste ja auch ne aufgabe bekommen...

 

...nen tanzabend mit lehrstunde anzustiften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sowieso mal wieder schön die Pappnasen wieder zu sehen, besonders die weiblichen.

:wife: na warte von wegen Pappnase.Ick fand es och schön dich mal wieder zu sehen du :arschgeige: .Freu mich auf´s nächste mal und auf die Tanzstunden erst recht.Wie wäre es mit Samstag da soll das Wetter ja eh schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.O. hat das Tanzbein geschwungen? Was hat er Euch denn gezeigt? Wiener Walzer? :)

 

Nee Walzer ist nich so sein Ding aber 'nen heißen Boogie Woogie, mit Frauen um den Finger wickeln,

da biste bei ihm richtig :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn b.o. in boogie woogie tanzkurs mach hätte ich auch interesse dran meine steifen tanzknochen mal zu biegen :mrgreen:

 

btw: am 24.8. sind the baseballs in berlin, könnten wir das dann gleich anwenden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag geht bei mir nicht. Da muss ich die Bar klar Schiff machen, weil wir Besuch aus Teneriffa bekommen und auch noch ein Familienfest ansteht.

 

Wir finden schon einen Termin. Habe aber das ungute Gefühl das wir zu wenig Tanzsportgeraete (Maedelz ) zur Verfügung haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber das ungute Gefühl das wir zu wenig Tanzsportgeraete (Maedelz ) zur Verfügung haben werden.

 

Also ich würd mein eigenes Tanzsportgerät mitbringen, wenn das okay ist ;)

Quasi um dem :tittenwackler: -Mangel, vorzubeugen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.