Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Daran will ich mich nicht gewöhnen. Du auf so einem Hobel ist ja als ob Henry gegen Valuev boxt.

 

f6epofrg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders, morgen ist Dienstag, Feiertag schönes Wetter und Saisonstart auf der Brücke. Also gibt es wenig Ausreden um dort nicht zu erscheinen. Also, wer ist dabei? Könnten uns auch schon früher dort treffen und dann nach Kreuzberg fahren. :cop:(war nur ein Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen gegen 9 Uhr treffen sich tralf, Susi, Felix und ich bei Jet auf der Koepenicker Straße.

Fahren dann zur Brücke (~10 Uhr)

Schauen uns da alles an in Ruhe...

 

Danach werden wir mal schauen ob es sich lohnt die Fighters reinzuziehen ;)

 

Danach könnte man eine ausgiebige Tagestour planen. Evtl. Nach kleistow zum Spargel essen.

Oder auch gern woanders hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß leider bis 14:00 Uhr die ersten Patienten der Walpurisnacht betreuen und könnte dann erst zur Brücke kommen. Ca. 15::30 Uhr wäre ich dann vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 10:30 sollten jana und ich auch auf der brücke sein. und ich würde dann auch ne tour mit spargelessen anführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen ist gutes Wetter angesagt -> Brücke.

 

Ich bringe die Patches mit, erscheint also zahlreich, wenn ihr sie haben wollt. Packt auch 16€ für den großen und 3€ für den kleinen mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.