Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Prinz Grins

Ja das lag am Chef des Forums der sich noch mühsam sortieren musste bevor er zur Abreise bereit war!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir waren sehr lange da, die zivis von gegenüber haben hinter uns quasi die brücke abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jut werde auch hin kommen,da es aufn weg liegt und es mega warm is...außerdem hab isch bock uffn börgaaa:-)

 

Jungs war doch sehr lecker gestern und jut dusselig gelabert...... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ein schöner Abend

 

und beim gehen hab ich noch festgestellt dss ich crashs abdeckungen doch dabei hatte und hab se ihm noch reingedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

käbäääämmmm^^ danke Zwerg das du deine Jackentasche nochmal durchwühlt hast... scheint ja fast ein schwarzes Loch zu sein :P

und die Abdeckungen für die Spiegelaufnahmen, hab ich dank Lowrider nun auch :D verschärft...!!!

 

ansonsten wars noch "kurz" lustig... bin ja quasi angekommen wo ihr alle wieder los wolltet.

Aber Zwerg hat mich (incl. meiner Begleitung) ja noch gut unterhalten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä hä, kein Ding ... ich war ja selber überrascht, dass ich die Teile dabei hatte, hab ich wohl einfach vergessen zu hause auszupacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.