Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na dit is ja n dollet Dingen...um alleene da zusitzen kann ick mia den Weg zur Brücke ja sparen. :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, da hätt ich mal Zeit gehabt, und dann fährt kaum einer hinn :huh: . Dann werd ich einfach meinen Heimweg etwas umfangreicher gestalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich war heut das 1.mal Dienstag/s da, wollte euch mal kennen lernen. Wahr aber leider keiner da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DON`T BE A MAYBE

 

..und einige haben sich diesbezüglich heute arg disqualifiziert

 

Ich war da bis 19:30 und hab mir Andys Jubiläumsangebot gegönnt, jedes Fightermenü gabs mit kostenloser Beilage, also hab ich gleich mal die Wedges genommen

 

@Keke hast du ein HVL-Kennzeichen, dann hab ich dich wegfahren gesehen

mir gehört die rot/weiße Zett die auf der anderen Straßenseite stand

 

@Spoene hatte extra ür dich den Schlüssel bei

 

@Lowrider ..schade, hatte mir die Distanzhülse eingepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spoene hatte extra ür dich den Schlüssel bei

 

 

 

Ohh, Zwerg dit tut ma Leid, aber ick dacht den hast du jetzt immer dabei :pfeif:.

Hättest ja och ma schreiben können das du da bist, dann wär ick noch lang gekommen.Aber wenn hier alle nach und nach absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähhh naja, aber heute nur für dich... hätte keinen anderen in den Genuss kommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähhh naja, aber heute nur für dich... hätte keinen anderen in den Genuss kommen lassen

:thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Dienstag wollte ich nochmal langkommen war letztens ganz nett ^^ und der einzige mit OPR Kennzeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nur von andy burgerbude ab und an mal rüber geschaut zur treppe und leider keine zett gesehen, daher bin ich bei andy geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm da ich Dienstags immer bis 20 Uhr arbeite(Charlottenburg), und immer ne 12 Stunden Schicht, ist der Tag zwar nicht Ideal aber wenn einer wüsste auch gegen 20.30Uhr noch da zu sein würde ich mich auch endlich mal vorstellen kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.