Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Wenn es kein Gewitter geben sollte, dann werde ich bestimmt vorbei schauen. Matty und Herbi evtl auch

 

Bei mir schuettet es wie aus Eimern. Bin somit raus fuer heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier kamen schon ein paar tropfen runter.

 

Wenn man das regenradar so beobachtet, is schwer zu sagen wie es später wird!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig...ich wohne ja von der Brücke nur paar Minuten entfernt und im Moment ist es leicht bewöklt, vor 10 min hat noch mega Sonne geschien...schaun wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig...ich wohne ja von der Brücke nur paar Minuten entfernt und im Moment ist es leicht bewöklt, vor 10 min hat noch mega Sonne geschien...schaun wir mal

 

Na dann guck mal noch mal aus dem Fenster! Wie siehts aus?

 

Hier im Osten siehts grad gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo dit Wetter hier in Biesdorf is och sehr Aussagekräftig(leicht bewölkt und trocken) genauso wie der Wetterbericht. Ick werd mich jetzt einfach uff mein Mopped setzen und Richtung Brücke rollern. Ick hoffe ick steht dann nich alleene UND im Regen rum.Aber Zwerch kann sowieso nich uff sein Fightermenü verzichten. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick werd gleich los machen und gegen 18:30 an der Brücke sein

 

Kami kommt auch nach Arbeit und der hat den Hackenschlüssel

 

also, an alle Weicheier, packt nen regenschlüpfi ein und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick muss leider doch nen Rückzieher machen.Hab mich etwas übernommen und bin total fertig.Für heut heißt es nur noch heißen Zitronentee und viel rumliegen.Esst nen Burger für mich mit.Guten hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll im Regen gekommen, wahr voll durchgeweicht. Hoffe ihr seid einigermaßen trocken zu Hause angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne gute Entscheidung nich uffn Wetterbericht zu hören. 7 LeutZ sind wir immerhin doch noch gewesen und Zwerg durfte fast jedem ein neues Fahrwerksetup verpassen.

Leider hatte Andy dem Wetterbericht geglaubt und einfach zu jelassen. Uffn Rückweg gabs dann doch noch ein kurzen Schauer am Funkturm aber der Rest vom Weg war dann trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick hab Glück gehabt und nur Fliegen abbekommen, ansonsten wars trocken

 

mädelZ hat mich gefreut, dass wir uns zu nem treffen durchringen konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fands auch jut und noch etwas gelernt,würd mich persönlich interessieren ob kamis eintellung was gebracht hat....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.