Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Also so wirklich merken tue ich nix. Liegt aber vielleicht daran, dass wir nur an der dämpfung rum geschraubt haben. Was man bestimmt mehr merkt, ist wenn man noch an der vorspannung arbeitet. Kommt evtl am we.

 

Der weg nach hause war auch nicht unbedingt optimal, um zu testen ob's nen unterschied gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast fighter-berlin81

also wär gern dabei am dienstag. da ich endlich mal zeit hätte vorbeizuschauen. hab dies auch schon in "threads" angesprochen und hoffe das ich mit diesem wunsch nicht ganz allein liege. vorausgesetzt natürlich ist das wetterchen

 

:seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick werde es wohl nicht schaffen.Sollte ich wider erwarten vor 20Uhr Feierabend haben würde ick auch noch rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch da, nasser als letzten Di kann ich nicht mehr werden (wenn es unerwartet regnen sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich Dienstag ein Gruppe von mehr als 5 man treffen, werde ich versuchen mit Bahn und Fahrrad zu euch zu stoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich Dienstag ein Gruppe von mehr als 5 man treffen, werde ich versuchen mit Bahn und Fahrrad zu euch zu stoßen

Hab ich was verpasst?Ich hab dich doch am Sonntag noch auf der Bahn Richtung Spinnerbrücke gesehen.Dachte ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich versuchen mit Bahn und Fahrrad zu euch zu stoßen

 

was ist denn mit deiner Z ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.