Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So leuteeee...morgen soll nachmittag nicht regnen(laut wetterchen.com) und ich werde mich mal zur Spinner begeben :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es nicht regnet würd ich mich auch mal blicken lassen, wäre schön wenn mich jemand aus dem osten der stadt einsammeln könnte bevor ich 3 stunden orientierungslos durch die stadt irre um dann doch nicht anzukommen... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Chris ich komm auch wenns nit regnet und bin bis 16 Uhr das letzte mal in meiner alten Wohnung. Wollen wir uns dann da treffen oder willste später los?!?

Bzw. können ja noch auf Spoene warten falls der mitkommen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manni....danke (meine rettung)...ick richte mich da ganz nach euch...hab ja urlaub also fahren wa los wann ihr wollt...wenn wa in h-town starten finde ick den weg zu euch :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also ich bin morgen um 16 Uhr in der Wuhlestraße 7b (12683)

 

Ich sprech nachher nochma mit Spoene wann der los will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde morgen auch wieder zur Brücke fahren und ja wir können alle gemeinsam dort hin. Aber ich werde erst ca.17 Uhr abfahrtbereit sein. Also bei Manni´s alter Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.