Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Hab ne Baustelle um die Ecke,komm also in meine Pennerlumpen vorbei. Hoffe ihr seid nich so spät da sonst muss ick unnötig LÄNGER arbeiten.(is schon schlimm bis 16uhr hier durch zuhalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab ne Baustelle um die Ecke,komm also in meine Pennerlumpen vorbei. Hoffe ihr seid nich so spät da sonst muss ick unnötig LÄNGER arbeiten.(is schon schlimm bis 16uhr hier durch zuhalten)

 

Nicht das du dann Schnorren kommst oder deine Zeitung los werden willst :finger1:

 

Ich schau mir das mal an.... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in Spandau regnet`s grad und sieht auch nicht aus als wenn noch mal die Sonne raus kommt.

hab kein Bock wieder nass zu werden.

bin raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hier in wannsee gabs ganz kurz sprühregen und nun is sogsr die straße wieder trocken somit alles ok.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir regnets kräftig, wurde bei der heimreise eben auch ziemlich nass, werde zuhause bleiben und die maus am gamingrechner schwingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die Säcke doch gestern wieder den Britzer Tunnel vollgesperrt... :wall:

 

dadurch hab ich doppelt so lange für den Heimweg gebraucht. Tralf und Susi hab ich noch erreicht und gewarnt. Henry muss auch voll durch gefahren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.