Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

na und.............................kann man sich doch trotzdem auf nen smalltalk treffen, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Schönwetter_Manni

Aus aktuellem Anlass belebe ich diesen Thread mal wieder und gebe weiter, was ich grad im Wetterbericht erfahren habe:

 

Dienstag bis zu 11°C

 

Feinstes Moppedwetter würd ich sagen  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 11Grad ist feinstes Mopped Fahrwetter für dich???? :ditsch:   Na auf jeden Fall schöner als am Freitag ..... Aber wirklich schön ist es erst ab 15-20 Grad und Sonne !!!!!!

 

MfG  Phantom !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Bei 11Grad ist feinstes Mopped Fahrwetter für dich???? :ditsch:   Na auf jeden Fall schöner als am Freitag ..... Aber wirklich schön ist es erst ab 15-20 Grad und Sonne !!!!!!

 

MfG  Phantom !!!!!

 

Ich hab es letzte Nacht (zwangsweise) mal bei 2°C auf der Autobahn ausprobiert und muss sagen, dass ich mich über alles was zweistellig ist freue :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Morgen früh nich so bitter kalt ist und ick mich überwinden kann auf Bike zu steigen, dann werd ick auch da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.