Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch dasein...uschi ist raus....

 

Wenns Morgen früh nich so bitter kalt ist und ick mich überwinden kann auf Bike zu steigen, dann werd ick auch da sein...

na mensch ich bin sorgar heute früh mit moped....musst mal gas geben dann ist auch nicht kalt :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wann macht Andi eigentlich wieder auf?

 

Eigentlich mitte März wenn es schön ist und bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich´s Feierabendtechnisch hin bekommen  erscheine ich auch ... bis wann lohnt es sich denn auf der Spinna noch aufzuschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Denke mal so 17.30; aaaaaaaallerspätestens 18Uhr werden die letzten los zischen.

 

Die letzten Tage haben doch gezeigt das es recht fix fröstelich wird sobald die Sonne weg ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja ich denk ma das ich da gegen 18 Uhr schon rumschimmel ^^

Wenn ihr erst gegen 18 Uhr kommt kann ich ja noch bissl warten. Hab mir ja Winterhandschuhe geholt, da geht das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht zur Brücke. Ist mir noch zu kalt früh (weil ich dann mit dem Mopped zur Arbeit fahre) und abends. Und wenn kurz nach 18Uhr schon Schluss ist, dann lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht.



Ich werfe noch mal in den Raum, dass Donnerstag außerplanmäßig, auf Wunsch einer einzelnen Dame, äh Zwerg, ein Stammtisch im Cancun am Alex ist. Siehe City-Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch raus.

 

Ich muss bis mind. 17 Uhr ackern. Und momentan ist es einfach zu früh dunkel (kalt) um dann noch zur Brücke zu fahren. Mal ganz von dem Verkehrschaos abgesehen.

 

@tralf

Guter Hinweis. Anmeldungen wurden aber von der Dame bis gestern erbeten und reserviert is schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt Spaß für mich mit...

Ich sitze noch auf Arbeit fest und bis ich los komm seid ihr weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin dann für heut raus ... bin ebend heme gekommen :wacko: duschen anpelln bis zur Spinna düsen macht jetzt wohl eher keen Sinn und die Sonne geht auch schon langsam heiern :chillyboy:

 

GRUZZ an alle die da sind :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette feierabendrunde, läuft ja ganu gut das einfahren :D

 

ein paar waren ja doch noch da, schade chris das du so spät kamst, hat sich für dich ja nicht so richtig gelohnt. naja, immerhin bist du gefahren^^

 

nächsten dienstag bin ich raus, hab schicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO hat echt spaß gemacht...nächste 2 wochen bin ich auch raus, da in münchen auf Lehrgang

 

danach machen wir sone spielchen

 

:pfeif:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.