Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist wer da? Ich würde nach der Arbeit mal vorbeigeschwebt kommen.

 

?..es sollen immerhin gefühlt 6*C werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange werdet ihr denn da sein? Nich das ich wieder 18 uhr ankomme und gerade alle los fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lowrider und wie lange braucht man dann um das zu programmieren ?

Naja kann man nicht so sagen, normalerweise bekommt man die Daten von der Konstruktion und dann muss man prüfen ob alles fürs fräsen Fehlerfrei ist und die jeweiligen Werkzeuge bestimmen.

 

Das wird schon 2-3 Tage wenn nicht länger dauern.Bei manchen Bauteilen wird dann, wenn das Programm steht, noch optimiert um Zeit zu sparen.

 

hier das ist Carmen, erste Versuche waren 8 Stunden Fräsarbeit und nun entsteht sie in 4 Stunden.

http://www.youtube.com/watch?v=1VH1MiGPs3w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch krank, werde leider die Dicke erstmal stehen lassen. Viel Spaß euch dann am Dienstag.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal vorher fragen, wie sieht's denn mit morgen aus? Bevor ich mir morgens die Kälte antue und dann alleine an der Brücke stehe...

Wer währe den morgen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht fest zusagen da die Arbeit in letzten Tagen meist länger geht als gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

 

Früh morgens ists noch zu kalt und abends dann einmal vom Süden in den Osten, Mopped holen fahren um dann durch den Stadtverkehr wieder ganz nach Westen zu fahren ist mir zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Ich habe heute bis 17:30 Uhr Blaulichtschulung und daher wird es dann zu Spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.