Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

War ja ne richtig schöne große Runde gestern. Erstaunlich wer da alles so rausgekrochen kommt, wenn die Sonne scheint.

Harleystammtisch, Fighter,FP, Zettis, sogar Zettis der ersten Stunde, Sogar die Engländer waren da.

Bin prombt viel zu spät nach Hause gekommen, grad pünktlich zu SoA.

 

Es gibt bestimmt viel schönere Locations, mit besserem Essen und günstigeren Preisen, ohne Frage, aber wenn man Leute treffen möchte, die man lange nicht gesehen hat, dann gibt es  leider  nur die Brücke :crying:  :crying:  :crying:

 

Da trifft man Leutz, die vor 20 Jahren weg gezogen sind :headbang: oder neben einem auf der Schulbank gesessen hat.

Leute, die einem nicht Mal bei der Suchmaschiene der Sozialnetzwerke einfallen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

JA war echt cool gestern und echt schön da stehn zu können ohen sich den arsch abzufrieren.

So und nun mal eine Karte um den Stadtverkehr etwas zu umgehen. Ich weiß ja das viele aus dem "osten" kommen und natürlich kotzen immer soweit raus zu fahren bzw. steht man nun immer auf der Autobahn im Stau.Der meiste Stau bildet sich ja meistens von der Detmolderstr. bis Messe.

Deswegn diese Route, da sind zwar paar Ampeln, aber man hat nie Stau und keine heißen Dämpfe von den Autos. Wenn man auf der clayalle ist hat man durch die vielen bäume auch schatten, in den heißen sommer Monaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die alternative Route. Wenn ich von Osten komme kann ich auch direkt von der 103 runterfahren oder fährt sich das nicht gut? Sind auch ein paar Kilometer weniger.

Hatte 45 Km auf dem Rückweg laut Tacho (bis Hellersdorf). War ich schon etwas überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kannste, aber die strecke ist noch beschissener als die A100! ohne ende ampeln und stockender verkehr zumindest um die uhrzeit. über die schlossstraße ist die Katastrophe schlecht hin. Natürlich man kann auch glück haben, aber ich will lieber konstant fahren als ständig bremsen und anfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrNylz mal drüber nach gedacht über Weding ( natürlich nicht Seestrasse und Osloer lang hab da n Weg hinten lang bin von mir aus in 25 min anner Spinna )zu fahren wenn de aus Hellersdorf kommst :fun03:  fährst ja in dem Moment Stadteinwärts und dann Quer ( weiss ja net genau wo du da wohnst ) kann dir ja das nächste mal den Weg hintenlang zeigen ;) ob der nu unbedingt kürzer iss kann ich natürlich net sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leise komme ich gern drauf zurück. Thx. Laut Maps ist deine Route auch fast 10 Km kürzer. :shock: 

 

Gucken wir uns dann mal an. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch endlich fertig geworden, da werde ich wohl auch erscheinen.

 

Schätze mal so gegen 17.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.