Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@tim

Treffen ist immer gegenüber vom Spinnerbrücken-Café an der Treppe. Die vielen ZZzzzz sind meist nicht zu übersehen.

Wenn an den Mopeds keiner steht, dann sind alle bei Andi nen Burger futtern. Hinter dem Spinner-Café geht nen Weg lang, diesen finden und dann rechts abbiegen zu Andi´s Burgerbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir ne feierabendrunde machen wollen dann 16:00 spinner..

 

@kami und kommst du nun auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht da. Wegen grillen. :essen2:

 

Achso falls einer Lust hat. Ich mache morgen ne Ausfahrt mit bekannten. Treffpunkt ist 9:00 Uhr Burgerking an der B1 in Vogelsdorf.

 

Einfach kommen wer Lust hat. Strecke startet dann in Kw Richtung Wendsich Rietz (Motorradtreffen) und dann vermutlich weiter Richtung Süden.

 

Mehr Weiß ich auch nicht. War letztes Jahr dabei und hat mir gut gefallen.

 

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

 

 

Grillen korrigiert..... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da.

also später jedenfalls..............jetzt noch nicht............muß erst noch hinfahren. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Fußballer :happy2:

 

oder schaust du dir die Krönungszeremonie an :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich gehe in den dunkelen Wald und spiele mit milionen € teurer Sattelitentechnick um kleine Plastikdosen zu finden und du? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut nich da. Gehe nach der Arbeit direkt zur Feuerwehr. Bereitschaftsdienst zwecks der Walpurgisnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

nö, ich gehe in den dunkelen Wald und spiele mit milionen € teurer Sattelitentechnick um kleine Plastikdosen zu finden und du? :mrgreen:

Wat du wolltst doch ma bescheid sagen wenn du jehst :o

Schludrian...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.