Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja mal, dass ich es nächsten Dienstag endlich schaffe, bisher soll da auch gutes Wetter sein :)

Ach und hier in Moabit regnet es gerade recht doll und kommt zumindest grob aus Richtung Spandau ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast xxwollexx

Steglitz hat es gerade angefangen und auch wieder aufgehört - dem Wetterbericht darf man einfach nicht mehr glauben siehe gestern! (jeweils meine Wettercheck Uhrzeit)
7h: gesamter Tag regen
9h: gesamter Tag sprühregen
12: Tagsüber bewölk teils Sonne
16: Tagsüber sonnig abends Regen...

Ich erinnere mich noch gut, dass sie vor 1-2 Jahren gesagt haben: "Wir haben für X Millionen neue Wettersateliten in die Umlaufbahn geschickt, damit wir mit einer großen Wahrscheinlichkeit nun das Wetter auf bis zu drei Tage im voraus bestimmen können. Sie können es nicht einmal die nächsten sechs Stunden....
Meckern hilft nichts, hab mir gestern ein Überzug fürn Rucksack gekauft und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im osten kam auch grad ordentlich was runter und wenn ich auf den regenradar schaue, war das nur die vorwarnung. ich setze doch aus heute, bleibe daheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich beeil mich auch und fahr nach Hause

Das was laut Radar kommt ist selbst mir zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut war meine Entscheidung!!!!

 

Ich kam mit den ersten Tropfen zu Hause an...

Und das war auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Bugspoiler komm ich nicht zur Brücke ^^ außerdem will denn bloß jemand meine roten Felgen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nächste Woche mal auf besseres Wetter...

Ich hab nämlich auf der StarFM Motorrad Demo etliche neu zettis getroffen und ihnen Karten gegeben... Einige wollten mal vorbei kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.