Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser ist bis Dienstag. Dann kann ich nämlich vor meiner nächsten Dienstreise auch mal wieder - mit dreckiger Karre :D - vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin. Ich werd morgen auch zur Brücke kommen, dann kann ich mal in natura vorstellen und euch kennenlernen. Zum Z-Treffen lernt ihr dann mein wahres, durstiges Ich kennen.  :ph34r:  Wann rücken die ersten an, 17 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxwollexx

Ich würde gerne kommen, meine Z geht aber direkt in die Werkstatt, heute hat sich auf der Mängelliste auch noch das Versagen meiner Hinterradbremse samt rot angelaufener Bremsscheibe eingefunden... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erst gegen 18 Uhr da sein, weil ich bis 17:30 arbeiten muss

 

@wolle: was hast du dir da nur für eine Z geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxwollexx

Keine Ahnung... anfänglich war alles super gewesen (bis auf das wechselbedürfte Öl) und über die Zeit häufen sich die Probleme.
Der Grundcheck wird licht ins dunkle bringen. Hinterradbremse fing an auf der Autobahn zu schleifen, direkt nach der Abfahrt blockierte sie vollständig und eine Minute später löste sie sich und nun ist es Tritt ins leere möglich.

Anderes Thema ;) Ich hoffe für euch das es Morgen zur Abwechslung mal nicht regnet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst bissl schrauben und dann auch vor Ort

 

 

Bring Mich Werkstatt eben......... :finger1:

 

So viele Fratzen morgen, mensch dit kann ja was werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dann lohnt sich der Tag Urlaub ja richtig. Bin ab 17 Uhr da und ess so lange Currywürste bis die Zs eintrudeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, heute is wieder Brücke angesagt und es soll trocken sein und warm werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gucken auch das wir kommen, wissen nur noch nicht mit welchen 2Rädern weil noch einmal Tüv angesagt ist bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.