Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es war ein richtig guter Stammtisch heute.
Vor allem haben sich wiedermal einige neue Gesichter gezeigt  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, war ne schöne große Runde.

 

Auf der Rücktour war nen Maserati-Fahrer der Meinung mich noch kurz vorm Britzer Tunnel zu überholen und dann mit 120 da durch zu fahren. Dabei hat er alle Spuren genutzt die frei waren...er hatte es also eilig.

Ich hab nur gegrinst unter meinem Helm und dachte..."Das wird teuer!" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld vielleicht, aber wenn er´s richtig gut gemeint hat mit dem rechten Fuss, könnte auch nen Monat zu Fuß dabei raus kommen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das übernimmt sein angestellter, da der maserati ein firmenauto ist und der chef zu dem zeitpunkt auf seiner finca auf ibiza war:p

 

Ich fand auch sehr geil gestern soviele von uns zu sehn....gerne öfter und vllt vorher auch mal nen feierabendründchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch gern noch geblieben und hätte mich auch liebend gern unterhalten, aber der allergieanfall war nicht so der renner :/

war ganz gut das ich dann los bin, über nacht wurde die ganze nummer noch zur erkältung und nu hoff ich, das ich zum WE wieder fit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungenes Event kann ich nur sagen. Leider war ich etwas überflutet mit den ganzen neuen Namen und Gesichtern. :) Je nach Terminplan werde ich dort noch öfter aufschlagen, wenn auch die Hinfahrt mit der Rushhour quer durch Berlin echt nervt.

Zusammengefasst: Ein lustiger Haufen gleichgesinnter und netter Biker, dass Treffen kann kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt klasse gleich so viele von euch zu treffen .werde mit sicherheit wieder vorbei schauen .ach ja mit namen und gesicht merken dauert bei mir etwas also nicht böse sein wenn ich mal an einen von euch vorbei laufe ohne zu grüßen . ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.