Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich würde kommen. Da ich neu bin, würde ich mich freuen wenn es ne klare Ansage gäbe, falls es nicht die Brücke wird. :thumbs_up:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde kommen. Da ich neu bin, würde ich mich freuen wenn es ne klare Ansage gäbe, falls es nicht die Brücke wird. :thumbs_up:

Danke.

 

na ja , ein Teil vom ST wollte sich in der City treffen. Das hat sich aber (glaube ich) zerschlagen. Weil keine Ahnung.......

 

Ich hab um 20.00 Uhr Feierabend und fahre noch mit Evil-Eye auf ein Alkohlfreies zur Brücke. Da dürfte dann auch die Avus nicht voll sein. 

Im Zweifel fahren wir über Hohenzollernring und Kleeallee zur Brüche :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mich in Kürze von Kreuzberg aus auf den Weg zur Brücke...

 

Mal sehen, wie es am 3-Eck ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr aus dem süden kommt dann Hohenzollerndamm runter und immer gradeaus Clayallee u.s.w. Wenn ihr da nicht abfahrt dann erst Kaiserdamm runter

und dann links - oben wieder links in die Königin Luise und dann gradeaus übern Messedamm bis zur Avuszufahrt ist alles kein problem . Hab heute alles durchexerziert. :thumbs_up:

Aus dem Norden  ist das alles no problemo ganz normal how ever. :ditsch:

 

Nur auf keinen Fall vom Ku Damm / Rathenauplatz  :wall: probieren die Avus anzufahren, das geht in die Hose :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche wird ja richtig lustig...

Zusätzlich zu den Baustellen kommt auch noch Obama nach Berlin...

Das wird den Stau nicht weniger machen, aber...

Ich werd trotzdem zur Brücke kommen, wer is noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.