Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Werde mich auch auf den Weg machen - entweder geht's um 10 vor 6 oder 20 nach 6 los.

 

Bis heute Abend dann.

 

---Edith---

Es wird wohl schon 20 nach 5 werden. Kein Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein schöner Abend mit euch, auch wenn einige verstört auf das neue Bike geschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein schöner Abend mit euch, auch wenn einige verstört auf das neue Bike geschaut haben.

Was für ein neues Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ein schöner Abend mit euch, auch wenn einige verstört auf das neue Bike geschaut haben.

 

Naja, nicht verstört, eher ungläubig oder so. Wir hätten das gute Stück gestern schon gerne mal blubbern gehört, aber da haben wir bestimmt noch einige Möglichkeiten...

Wünsch gute Fahrt damit auf all deinen Wegen und mindestens genauso viel Spaß wie mit ihren Vorgängerinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick fand die Jut, die neue zeigt uns den Weg, in 10 Jahren stehen wa alle mit solch einer dort........ :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick fand die Jut, die neue zeigt uns den Weg, in 10 Jahren stehen wa alle mit solch einer dort........ :headbang:

Na bei mir dauerts bestimmt keeene 10 Jahre mehr :mrgreen:  ,jut gemacht BO... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Opi, es sind noch die letzen zuckungen uff deine Platte und dann muss die Entspannungshaltung her.  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er gewöhnt sich ja wenigstens schon mal ans schütteln, nur die haltung wird sich irgendwann ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich denke nicht das deine Platte unbequem ist.

 

Ich denke nur an die Knochen, sprich das Bein so hoch schwingen zum Aufsitzen..... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.