Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Der Dienstagsstammtisch wird wohl erst wieder ab 01.03.2010 stattfinden, wenn Andi wieder, nach seiner Winterpause, Fighterburger anbietet.

 

 

 

Andere Stammtischtermine findet man jetzt erst mal im Thread "Winterstammtisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So!!!!! Winter ist vorbei Dienstags Brücke ist wieder angesagt. Ich werde da sein mit dem Bike - sofern nicht Weltuntergang vorausgesagt wird.

 

 

 

Ich nehme die Shirtvorlagen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wird für mich erst mal richtig schwer...

 

da ich bis 17Uhr arbeite, und noch kein Bike habe, wird das mit öffentlichen schwer.

 

Und mitnehemen wird auch schwer, da ich nicht mit den Klamotten zur Arbeit durch Berlin fahren werde...

 

Mal schauen, sieht ja gut aus das ich bald wieder einen fahrbahren untersatz habe...

 

Euch trotzdem viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen scheint das Wetter ja mitzuspielen. Ich könnt schon mal wieder so nen leckeren Burger vertragen...

 

Wann solls denn losgehen? Nicht das ich noch einem von Euch übern Weg laufe, ihr :mrgreen: n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die neue Z etwa kein licht dran??? :lach::mrgreen:

 

 

 

Wird für die arbeitende Bevölkerung etwas schwer bis 17 Uhr an der brücke zu sein, zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch schon gegen 17 Uhr, aber vermutlich wird das für die meisten tatsächlich zu früh sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.