Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Geil sway , jetzt hast du das was ich hatte, dann tauschen wir einfach ab nächstes Jahr bin ich dienstags wieder mit an Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin dann mal für die nächsten 2 Jahre raus, da ich morgen mit der Meisterschule anfange und die jeden Dienstag und Donnerstag von 17:45 bis 21:00 Uhr stattfindet, schaffe ich es wohl nicht rechtzeitig zur Brücke.

Aber da wird es sicher auch mal Ferien geben. Kann mir nicht voerstellen, dass das 2 Jahre am Stück geht...

 

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Ausbildung - für welchen Bereich machste denn den Meister?

 

 

Bestes Moppedwetter ey...der Innenstoff der Jacke fliegt sofort wieder raus :D

Meine Rede. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Fellmonster noch im Koma liegt und ich auch meine Kids da habe, werd ich nicht zur Brücke kommen, sondern mir heute Abend mit der ganzen Familie das Festival of lights anschauen...

Das geht mit öffis eh besser... Weil keine parkplatzsuche...

Öhhhhmmmm... Iggi.....

vielleicht irre ich mich, aber heute läufst wohl umsonst.

Das ist vom 9. Oktober an. Also ab morgen...

guck hier... http://festival-of-lights.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist schon seit letztem freitag....mit eigenen augen gesehn....

Also zumindest inoffiziel würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen und Herren,

 

da ich morgen leider wieder nicht dabei bin habe ich aber mal noch eine Frage die letzte Woche betreffend:

 

Mit wem habe ich mich denn letzten Dienstag, als wir schon bei Andi drüben waren, über den Tankrücksack von sw-motech unterhalten und welches Modell hast Du Dir gekauft?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

 

Eine schöne Woche noch euch allen und viele Grüße aus Kreuzberg.

 

 

---EDITH---

Nachdem ich mich jetzt mal auf der Seite umgesehen habe: Welchen Tankring hast Du: Quick-Lock (1. Generation) oder Quick-Lock EVO (2. Generation)?

Link zum Hersteller.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.