Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nicht schön. Aber zum Glück sieh es nicht ganz so schlimm aus, das ich davon ausgehe das du soweit okay bist. Einen Trost gibt es "diese Saison" ist rum. Schlimmer wenn es im april passiert. Alles gute dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gute Besserung!

Ich hoffe dir ist nicht all zuviel passiert.

 

PS Trefft ihr euch auch ohne Moped im Winter? Ansonsten müßte ich mit einer Vorstellung dann doch noch bis zum Frühjahr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das ist ja nicht schön. Dir und der Zett ne gute Besserung. Wie ist den das überhaupt passiert, ist der Typ rückwärts in dich reingefahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das ist ja nicht schön. Dir und der Zett ne gute Besserung. Wie ist den das überhaupt passiert, ist der Typ rückwärts in dich reingefahren? 

ganz genau so: gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schön. Aber zum Glück sieh es nicht ganz so schlimm aus, das ich davon ausgehe das du soweit okay bist. Einen Trost gibt es "diese Saison" ist rum. Schlimmer wenn es im april passiert. Alles gute dir. 

:rad:n Unfall iss nie schön jute Besserung :shock:  n neuer Fred wäre vllt angebracht gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
 
 
ich würde ja gern kommen aber gestern hat ein taxifahrer mich und mein motorrad umgefahren ! der penner !

 

 

Das kenne ich. Mein Unfall jährt sich am 16.10. zum ersten Mal.

Aber dir geht's gut?

Das hoffe ich auch. Gute Besserung auch von mir und bis zum nächsten Jahr dann wieder - hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@machi2mach-2 das ist echt blöd, Gute Besserung und Kopf hoch

 

 

@ Razerworks ja mit mir haste geredet, ich hab die Generation 2. ( Farbe schwarz) ist die bessere Variante, da man sein Rucksack nur von oben draufklickt.

Bei der ersten Generation muss man erst vorne in die Hacken einfedeln und dann draufklicken. Kann dann doch zu Kratzern führen wenn man nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche auch gute besserung, hab mich heute auch schon wieder über so nen dämlichen taxifahrer aufgeregt, die nehmen sich immer mehr raus

 

btT: bin heut nicht mit mopete unterwegs und fahr auch nicht zur brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
 
 
ich würde ja gern kommen aber gestern hat ein taxifahrer mich und mein motorrad umgefahren ! der penner !

 

 

Ja, alles Penner........

 

Wünsche dir und deinem Möppi gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.