Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Werde es wohl heute nicht schaffen, bin ohne Bike auf Arbeit und erst 40km nach Hause und denn wieder 50 Km zurück zur Brücke wird zu spät :lol: Werd beim nächsten mal wohl besser planen müssen :lach: Trotz allem euch viel Spass und schöne Grüsse :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm doch mit dem Auto - es wird dir für dieses mal auch verziehen :mrgreen:

 

Heute hab ich die Shirt-Rohlinge zum anprobieren bei. Das mach ich nicht jedes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn allet gut läuft hau ich 17 uhr von der arbeit ab und fahr direkt zur brücke. Bin dann also auch so gegen 17:30 Uhr da oder ein paar minuten später.

 

 

 

Falls andi schon offen hat :mrgreen: . Ich nehm nen scharfes Fighter-Menü. :lach::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal ne große Runde heute.

 

 

 

P1020396_small.jpg

 

 

 

So viele Zettis waren ja letztes Jahr zu besten Tagen nicht dabei.

 

 

 

Der esa kam was später, somit warens 10 Zs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Der esa kam was später, somit warens 10 Zs

 

 

 

Tschuldschung! Nach HU-Date war noch Zeit, da bin ich noch mal gen Norden gefahren, dann beim Blick uff die Uhr erschrocken, Werbellin uff die AB und freu mich schon auf den Muskelkater im Nacken...

 

 

 

Aber ja - so große Versammlungen machen auch große Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Zettis auf der anderen Seite vergessen!!!!!

 

 

 

Respekt............das war wirklich eine große Runde!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick.....wenn man Dienstags nur Zeit hätte.......dann wären es glatt eine Z mehr gewesen auf dem Foto........Schick Schick........

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön Euch :mrgreen: n malwieder zusehen. :lach::lol::lol:

 

 

 

Und nochmal ´nen Lob an unseren Bahnfahrer.Schön dass de trotzdem dabei warst.Sag Bescheid,wenn ich aufhören kann die Daumen zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für Dienstag die Wetteraussichten eher bescheiden sind, werden wir uns

 

 

 

deshalb lieber am Mittwoch, den 31.03.2010 treffen und ein paar Kugel in den Löchern versenken, gemütlich quatschen und gemeinsam Spaß haben

 

in der

 

 

 

Pro Pool Hall...

 

Schütte Lanz Str. 6-8

 

15711 Zeesen

 

 

 

ab 18.30 Uhr

 

 

 

http://www.propoolhall.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem hässlichsten Gesicht dort ist BO. :z1000gr:

 

:wink:

 

 

 

Späßle gmacht. Geh einfach rein und irgendeiner wird dich schon anquatschen. Ansonsten schau noch mal genau hier und einen wirst du schon erkennen.

 

 

 

Allerdings bist du weiblich und blond, da werden sicher welche auf die zustürmen so wie ich die kenne. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.