Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Neee meine Tochter is schon fast in dem alter wo sie bei Vibrationen wohl eher nicht mehr einschläft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Leute.

Bin heute auf Kies im stehen ins Straucheln geraten. Dabei habe ich meine Karre hingelegt. Also nicht gefallen sondern so wie ich noch Kraft hatte auf die linke Seite gelegt. Dabei hat sich mir der Kupplungshebel zur Banane Kaltverformt.  :silly:

Da ich Serienhebel habe dachte ich, dass vielleicht einer einen originalen übrig hat, da die meisten von euch Zubehörteile haben.

Ihn mir am Dienstag vielleicht zur Brücke mitbringen kann?

 

Falls ja, dann bitte mit Preisvorstellung über PN. 

Falls es nicht zur Brücke wird auch egal. Dachte nur es bietet sich an. Eilt nicht wirklich, da ich mit der Banane noch fahren kann. 

Blöd ist es trotzdem!  :wall:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ne. 

Schrebergarten Kolonie meiner Eltern. Ich kenne die Stelle. 100 mal dort schon gestanden. Passiert.  :silly:

Und Kies ist das falsche Wort. Also leichter Schotter/Erd überzug am Fahrbahnrand. Linke Fuß war auf der Fahrbahn und dieser Fuß ist mir weggerutscht. 


So, Hebel besorgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.