Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Jo, ich bin gegen 17:45 an der Brücke.

Buger und Kaltgetränk schnabulieren.

 

Bei dem Wetterchen werden sich doch noch nen paar finden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@kinabox die Jungs stehen mit den Moppeds zu meist vor der Treppe gegenüber vom Spinnerlokal und sind, wenn nicht am Mopped, dann bei Andy's Saisonimbiss hinterm Zaun auf der anderen Straßenseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sir Zwerg, und wenn mich jemand vorher bemerken sollte, ich bin unschwer an quietschender Bremse <_<  und unverkennbar sächsischem Dialekt aus zu machen :D   Wird wohl so gen 17:30 werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne rumgekommen, aber wie geahnt hat mich der Bürostuhl über die Massen lange gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war nett gestern. Schönes Wetter und lecker Burger bei Andy.

 

Und obendrein herausgefunden, dass "der Neue" in der gleichen Straße wie ich wohnt... :D

War ne schöne gemeinsame Heimfahrt.

 

Froschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geringe Beteiligung aber trotzdem cool, die Curry mit Pommes war lecker. Kaum 10 Min. vor Ort hat gleich son Held seine Hornet beim einparken kalt verformt, 100 Schaulustige am Kopfschütteln :) Hatte leider wenig Zeit und als einsamer Nomad, musste ohne Begleitung die Heimreise antreten. Habs grad so im hellen noch nach Hause geschafft. Auf ein nächstes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der mit der hornet war echt lustig^^ erstmal den macker markieren und dann lang machen ^^

was meinst du wohl, warum der Ort seit Jahrzehnten "Spinner Brücke" heißt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.