Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Moin,

seid ihr "Hauptstadtbratzen" :pfeif:   eigentlich auch noch immer Sonntag Mittag auf der Brücke???????

 

Da ich dieses Jahr verstärkt Richtung Potsdam pendeln muss, würde ich dort mal vorbeischauen.

 

Sonst sieht man Euch Gesichter ja maximal in Dömitz (außer Tralf, der verirrt sich öfter mal in den Norden)

 

Gruß vom Exilberliner Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sag bescheid wenn du hinfahren willst, dann finden sich bestimmt einige.

Die meisten Zettis kommen eher aus dem Ostteil Berlins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin JungZ, da ich unter preseniler Bettflucht leide (Phänomen, das Ü50 auftritt), mache ich mich bereits jetzt auf den Weg. Muss Potsdam und Werder umfahren.

 

Versuche dann nächsten Sonntag gegen 12 an der Brücke zu sein.

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so wie angedroht, werde ich morgen Mittag an der Spinnersprücke mal nach Euch schauen. :finger1:

Anschließend muss ich noch durch die Stadt nach HSH und danach wieder in den Norden zurückschwimmen (hoffe, dass es nicht zuviel Wasser gibt).


Wie versprochen, An der Brücke, watt geht hier ab? Wurden die bmt an die Brücke verlegt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Zwerg: bei der gestern und heute von mir bewiesenen Unfähigkeit mit Technik umzugehen, wundert es mich, dass ich nach Hause gefunden habe.

 

Erster Teil meines Eintrags stammte von Gestern, zweiter Teil wurde an der Brücke in der Nähe des Kawa-Standes getippt.

 

Habe dann unterwegs auch noch 2 Zettis gesehen, 1x in Höhe Sportforum Konrad-Wolf-Strasse (orange 2003 mit edler Originalauspuffanlage) und den 2.auf der Charlottenburger Chaussee (weiß).

 

Wann ich das nächste Mal in der alten Heimat bin, weiß ch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

In Berlin wirst du extrem viele Zetts sehen die nicht im Stammtisch sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.