Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ick nich, is mir zu warm und bin deswegen direkt nur in Schlüpper mitm Roller unterwegs....da hüpf ich lieber nomma in nen See, nach Feierabend  :insel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ditt war ja schon heute morgen bei den 12km inne Stadt so unanständig warm, dass ich mich ersthaft frage, was mich da geritten hat...

 

Bin heute leider raus. "Oh, it's too hot (too hot) | Too hot, lady (too hot) | Gotta run for shelter | Gotta run for shade..." (Kool & the Gang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick nich, is mir zu warm und bin deswegen direkt nur in Schlüpper mitm Roller unterwegs....da hüpf ich lieber nomma in nen See, nach Feierabend  :insel:

 

in schlüppa mitn rolla? kann man sich das schauspiel irgendwo anscauen? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in schlüppa mitn rolla? kann man sich das schauspiel irgendwo anscauen? :mrgreen:

 

onGri.... hab grad in Deinem Profil nachgesehen unter Geschlecht.... hat er....aber das falsche!!!! :sorry:

zum Vorgeschmack, hier eins nur mit Weste und Helm:

 2791_b242ac01c70886c84502c40d8d844b5f_5.

:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh verdammt... und ich dachte du kommst jetzt mit der Freundin der Freundin, die noch ganz unglücklich einen rollerfahrenden Z'ler sucht ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit deinem traurigen stealth roller machst du aber keine Frau glücklich, es sei denn der schlüppa reist es raus :mrgreen:

 

da muss schon ne schnieke pinke Vespa her :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhm... Aber leider ist nur eine Schwalbe mit den Ostdeutschen FKK-Idealen vereinbar...

 

wie Herr Malmedi ab 7:45min schon zu beweisen weiß isse nun auch mal Besser... https://www.youtube.com/watch?v=FJp0onQFAT4 ... da muss sich Wiebchen dann halt nach richten ^^

 

 

 

 

ich glaub wir müssen hier nen Dienstags-Mofa-Stammtischtreff draus machen, sonst ermahnt uns der Admin noch des Threatmissbrauchs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es sich lohnt nach Feierabend noch zur Brücke zu fahren..........., nich wie ihr Cindy aus Marzahn klar machen wollt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht verdammt nach Burgerwetter aus... ich fahr heut abend mal uffe Brücke


merk schon, das wird heut ne richtig lustige Runde... mit mir und meinem Burger... in inniger Zweisamkeit ^^


Doll... Easy Rider emfpand es wohl nicht als Burgerwetter, sonst is auch keiner da,... ich fahr zum Marienburger...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.