Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Ja. Im Vorgarten.

 

Wird noch um die 2-3 Stunden dauern da ich nur ne Kinderschaufel hab die ich dem 2 Jährigen Nachbarsbengel abgezogen habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 da ich nur ne Kinderschaufel hab die ich dem 2 Jährigen Nachbarsbengel abgezogen habe :P

 

mein lachen war auf die Aktion bezogen.......der arme Nachbar`s Junge....

 

 

So schlecht kann`s mit der R1 nicht sein...........schau mal wo der so durch fährt.................ab 2.50 

 

 

 

https://youtu.be/gZRRn-u6pZI

http://youtu.be/gZRRn-u6pZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie schaut es denn heute mit Brücke aus?

 

Bei dem Wetter kann man das doch riskieren, oder?¿? Werde mich wohl so gegen 17.30 Uhr in Kreuzberg auf den Weg machen.

 

Bis später dann... (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wohl nicht so viele sein... guckst Du hier und kommst mit rum:

Termin steht!

18:30 10 Leute White Trash

Anmeldung auf Förster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wohl nicht so viele sein... guckst Du hier und kommst mit rum:

 

18.30 Uhr ist ja spät. Außerdem fällt ja dann die Runde nach und von Zehlendorf nach Hause flach...

 

Na dann werde ich eben dort mal vorbei schauen. Zufahrt über "Am Flutgraben"? War nämlich noch nie dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.30 Uhr ist ja spät. Außerdem fällt ja dann die Runde nach und und Zehlendorf nach Hause flach...

 

Na dann werde ich eben dort mal vorbei schauen. Zufahrt über "Am Flutgraben"? War nämlich noch nie dort.

Kannste ja vorher drehen, hast doch ne Stunde Zeit :D

Wenn du vom Schlesi kommst, an der Tanke vorbei, dann gleich am Club der Visionäre links rein, links Parken und rechts ums Eck ist der Eingang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präzise beschrieben, als wenn du da wohnst.

 

Das war noch garnix... zu Fuß läuft man vom Schlesi, am Dönermann vorbei, dann Espitas, Späti, Bäcker, Standesamt, Bergruft, Brücke, Birgit und Bier, Chalet Club, Tanke, Ipse, Brücke, CDV, dann Links. :pfeif::klug:

 

 

zurück geht's dann immer nur Taaaaxi bring mich Heim :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.