Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Na nicht bei den Versicherungsbeiträgen für den Koffer und meiner Schadensfreiheitsklasse :P Da pausiere ich gern 4 Monate 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, bla bla. Machst einen auf Bad orange kleener? Ich habe einfach keinen Bock im Winter zu fahren. Zu kalt, zu schlechte Straßenverhältnisse. Da kommt keine Lust auf. Also warum sollte ich mir die Versicherungsbeiträge in der Zeit nicht auch sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Offroadern wird's doch in der Winterpause erst lustig. Dazu kommen Griff- und Sitzheizung sowie n hohes Windschild, die die Witterung erträglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterlager? Ich dachte mit so nem Koffer fährt man das ganze Jahr.

 

 

Jaja, bla bla. Machst einen auf Bad orange kleener? Ich habe einfach keinen Bock im Winter zu fahren. Zu kalt, zu schlechte Straßenverhältnisse. Da kommt keine Lust auf. Also warum sollte ich mir die Versicherungsbeiträge in der Zeit nicht auch sparen?

Kami sagt es, und man macht es auch weil man es kann.

Als ich am vierten Advent durch den Harz geballert bin war definitiv kein Wetter und Straßenverhältnisse die man nem Sportbike hätte zumuten müssen, das hätte definitiv keinen Spaß gemacht.

Dazu habe ich meine Prioritäten im Leben anders gesetzt und selbst wenn der Winter mehr Winter gewesen wäre hätten mich die zusätzlichen Ausgaben für das nichtfahren emotional nicht gestört.

Und keine Angst, ich werd nie ne Harley haben noch im Winter mit ner Ninja ballern. :pfeif:

Aber ab und an fahren muß ich, sonst werd ich zickig. :fun02: 

 

Bei den Offroadern wird's doch in der Winterpause erst lustig. Dazu kommen Griff- und Sitzheizung sowie n hohes Windschild, die die Witterung erträglich machen.

Dazu allwettertaugliche Bereifung und das Glück ist perfekt....

Einer der es verstanden hat. :thumbs_up:

 

 

Und nun haben wir uns alle wieder lieb, der Frühling kommt ja bald wieder. :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wetteraussichten für den 01.03. komme ich nicht wirklich auf den Gedanken mich auf den Bock zu schwingen.

 

Heißt wohl erstmal abwarten was der Winter noch für uns bereithält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hoffe das der scheiss Winter und jetzt mal in Ruhe lässt!

Meine hübsche will wieder zur Brücke und die ganzen verrückten Zler besuchen :D

Und ick hab Bock aufn Burger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.